was tun gegen superaktives bauchstrampelbaby?
bin ja gespannt, wer wie ich noch einen weile im forum sein wird, bis der et ran ist. ich bin jetzt anfang 34. woche und habe seit ein paar tagen ein extrem bewegtes innenleben. das kleine hat heute nacht bestimmt ´ne stunde lange geturnt, egal, wie ich mich hingelegt habe und ich konnte ewig nicht einschlafen, heute vormittag ist es genau so aktiv und tut mir manchmal sogar weh. habt ihr eine idee, wenn/warum eure kleinen im bauch besonders aktiv sind/waren? ich meine, dass dem zwerg meine liegeposition nicht passt, kann ich mir ja noch vorstellen. aber kann es auch sein, dass er z.b. dann strampelt, wenn er "hunger hat", also meint, dass ich mal wieder was essen sollte. (so kommt es mir manchmal vor. ich hatte nur heute nacht um 3 uhr echt auf nichts appetit;-)
liebe grüße, djamila
Re: was tun gegen superaktives bauchstrampelbaby?
Nichts :o))
meins ist auch zur Zeit super aktiv. Aber mir ist es recht. Lieber so, als wenn es sich kaum bewegen würde. Nur die fiesen Tritte gegen die Nieren könnte meine Ameise mal lassen ;o)
LG Marie+Ameise 33+4
:o)
als erstes würde ich sagen auch wenn es manchmal so richtig,richtig weh tut-freu Dich darüber!!!!
Mein kleiner ist auch so ein rabauke,noch nicht mal die CTG`s sind optimal,weil er immer so ein Theater macht!!
Wie hat die Hebi im KH zu mir gesagt: Erfreuen sie sich daran,dass sie so ein top-fittes baby haben :o)
Also trotz großem aua- sieh es positiv.
Das mit dem Hunger kann ich nicht bestätigen-aber bei uns wurde er super aktiv wenn Fussball gelaufen ist *fg*
Ganz liebe Grüße
Tanja und Pöhrchen ET-13
Re: was tun gegen superaktives bauchstrampelbaby?
bei mir hilft meistens ein paar Mal Bauchatmen und ansonsten, wenn der Papa seine warme Hand auf den Bauch legt :-).
LG Nicole
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen