Suchen Menü

was susi wohl macht, ob sie schon am pressen ist?

*gggggg* gemein gell???? nee ich wünsch es ihr, sie ist ja eh schon so entnervt. ich für meinen teil, kann mich derzeit mit meinem bauch wieder arrangieren. ich hab mich damit abgefunden, das mein zwerg erst zum termin kommt, ist mir ja gleich so spanisch vorgekommen, die diagnose, na der kommt viel früher..... warum sollte er denn, nur weil ich ne knabenhafte figur hab ( im normalzustand) derzeit eher wie ein etwas aus der form geratenes etwas. dem gehts gut da drinn, und wies mir geht, ist ja nicht so wichtig *gg*. ich wünsche allen mitwartenden noch schöne tage, denkt drann, mit baby inside ist doch noch manches einfacher.... alles liebe isa
Bisherige Antworten

Re: was susi wohl macht, ob sie schon am pressen ist?

Hallo Isa,
schließe mich dir an und wünsche mir, dass mein "Matz" noch die drei Wochen drin bleibt. Und wenn er will auch noch länger. Bis dahin sind dann die OP-Wunden bei mir auch verheilt und einer Spontangeburt steht nichts im Wege. Der Bauch stört mich im Moment eher nicht.
LG
Su
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen