was soll man dazu noch sagen...
total entsetzt bin
lg anke
mir fehlen die Worte
Re: was soll man dazu noch sagen...
Die hat doch den absoluten Knall!!!
Dazu kann man nichts mehr sagen ausser.....
lg nicole und ihr sohnemann niclas
Natürlich...
Als die Ärztin uns sagte es wird ein Mädel, da war alles vergessen und nur noch unsagbare Freude da ...
Heute bin ich froh das ich ein Mädel habe...fragt mich aber nicht wieso...
Selbst Papa der immer einen Fußballer wollte, will wenn wir noch eines bekommen wieder ein Mädel *gg*...
Man kann sich ja vieles denken und wünschen, aber einiges behält man besser für sich !!!
Bin echt fassungslos...
Wie gesagt, Enttäuschung hin oder her...aber man muss sich in seiner Wortwahl echt mal mässigen...
Alex
Das ist echt traurig sowas!!
andere (so wie mein Mann u. ich) versuchen ewig ein Baby zu bekommen und die beschwert sich, dass sie ein Junge bekommt. Das darf alles nicht wahr sein!! Naja, dafür habe ich echt kein Verständnis. Hoffentlich kommt sie noch zur Vernunft!
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 16w3t
Manche sollten keine Kinder bekommen!!
Nicht zu fassen...
die tickt net richtig!!! was anderes...
Da hab ich ja fast den Verdacht, daß sich da jemand nen schlechten Scherz erlauben will!
Aber falls die Dame das ernst meint, ist ihr wohl nicht zu helfen - das arme Kind!!!!!!!!
nachdenkliche Grüße von Siro, die "sogar" 2 Jungs hat und auch gegen einen 3. nix gehabt hätte!!!
ich glaub, sie freut sich bald über den Jungen ;-)
greift sie nicht so an, sowas haut einen echt um.
Re: greift sie nicht so an, sowas haut einen echt um.
Das mag wohl stimmen, aber hat hier irgendjemand abfällig über das andere Geschlecht gesprochen oder ist heulend zusammengebrochen weils kein Mädchen werden sollte?
lg anke
Re: greift sie nicht so an, sowas haut einen echt
Immer cool bleiben...!
In diesem Sinne
Trixie
ich kann mich noch errinnern...............
Hat die ne Macke?
Mir fehlen echt die Worte.
Fassungslose Grüße Alex
Re: was soll man dazu noch sagen...
Also ich habe mir sehnlichst nach Léan einen Jungen gewünscht, aber auch ein Mädel wäre willkommen gewesen.
LG Savi
Schluck
Grüße von Angelika, die froh ist, ein gesundes Baby - egal welchen Geschlechts - zu haben!!
..kann nur noch schwer schlucken,,,,,o.T:
*kopfschüttel*
Carola mit Lea, die bis zum Ende ein Ü-Ei war - und mir war das Geschlecht echt egal!!! HAUPTSACHE GESUND war (und ist) immer mein Motto!
Re: *kopfschüttel*
und wenn es nicht gesund gewesen wäre?
LG Trixie
Re: *kopfschüttel*
auch dann wäre es willkommen gewesen. Habe nie NF-Messung o.ä. machen lassen, nur Feindiagnostik. Aber wenn da was festgestellt worden wäre, hätte ich auch ausgetragen. Aber glücklicherweise war alles i.O.
LG, Carola
Nachtrag
Der kleine tut mir so leid!!!
Die haben das Posting gelöscht. Ist auch besser
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen