Suchen Menü

was soll man dazu noch sagen...

http://www.9monate.de/Q-6104701.html
total entsetzt bin
lg anke
Bisherige Antworten

mir fehlen die Worte

Re: was soll man dazu noch sagen...

hi anke ...ach weisst du ....man sollte im internet nicht alles immer so ernst nehmen und an sich ranlassen,für m ich klingt das nach stimmung machen .natürlich finde ich solche postings auch traurig und bin entsetzt dies zulesen,aber durch vielseitige chaterfahrungen sieht man manche dinge nicht so "ernst".....liebe grüße yvonne

Die hat doch den absoluten Knall!!!

Dazu kann man nichts mehr sagen ausser.....

der kleine tut mir jetzt schon leid.
lg nicole und ihr sohnemann niclas

Natürlich...

...hat man Wünsche und ich selbst hatte mir auch einen Jungen gewünscht.
Als die Ärztin uns sagte es wird ein Mädel, da war alles vergessen und nur noch unsagbare Freude da ...
Heute bin ich froh das ich ein Mädel habe...fragt mich aber nicht wieso...
Selbst Papa der immer einen Fußballer wollte, will wenn wir noch eines bekommen wieder ein Mädel *gg*...
Man kann sich ja vieles denken und wünschen, aber einiges behält man besser für sich !!!
Bin echt fassungslos...
Wie gesagt, Enttäuschung hin oder her...aber man muss sich in seiner Wortwahl echt mal mässigen...
Alex

Das ist echt traurig sowas!!

Hallo,
andere (so wie mein Mann u. ich) versuchen ewig ein Baby zu bekommen und die beschwert sich, dass sie ein Junge bekommt. Das darf alles nicht wahr sein!! Naja, dafür habe ich echt kein Verständnis. Hoffentlich kommt sie noch zur Vernunft!
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 16w3t

Manche sollten keine Kinder bekommen!!

die tickt net richtig!!! was anderes...

fällt mir dazu nicht ein, ehrlich mal.
Da hab ich ja fast den Verdacht, daß sich da jemand nen schlechten Scherz erlauben will!
Aber falls die Dame das ernst meint, ist ihr wohl nicht zu helfen - das arme Kind!!!!!!!!
nachdenkliche Grüße von Siro, die "sogar" 2 Jungs hat und auch gegen einen 3. nix gehabt hätte!!!

ich glaub, sie freut sich bald über den Jungen ;-)

greift sie nicht so an, sowas haut einen echt um.

hallo, hab ihr eben geschrieben, ich hoffe ich konnte sie etwas aufmuntern. sicher sowas liest sich hart, nur wir haben alle unsere babys, wir sind nicht mehr in der situation uns mit einem anderen geschlecht anfreunden zu müssen. ich kann mich aber gut erinnern, einige von uns mussten auch mal schlucken. aber die zeit arbeitet für die beiden. glg isa

Re: greift sie nicht so an, sowas haut einen echt um.

Hallo Isa!
Das mag wohl stimmen, aber hat hier irgendjemand abfällig über das andere Geschlecht gesprochen oder ist heulend zusammengebrochen weils kein Mädchen werden sollte?
lg anke

Re: greift sie nicht so an, sowas haut einen echt

hallo anke, so krass nicht, zumindest nicht im forum. ja klar es ist krass, aber sie wird ihr lehrgeld dafür zahlen, sie sieht ja das es nicht so geht wie sie es sich schon in den kopf gesetzt hat, alles hat grenzen. ich wünsche ihr aber gerade deswegen das sie sich aussöhnt. den dramen gibt es so schon genug. glg isa

Immer cool bleiben...!

Nun urteilt mal nicht so hart - keiner hat hier das Recht, jemandem das Recht auf ein Kind zu- oder abzusprechen! Schon gar nicht nach diesen paar wenigen Zeilen. Natürlich ist die Wortwahl etwas krass, und man merkt halt wirklich, dass sie enttäuscht ist. Das wird sich wieder legen. Und wenn ihr mal ihre Antworten lest, wisst ihr auch, warum sie so reagiert - weil sie die komplette Männerwelt eher in einem schlechten Licht sieht. Jeder ist eben durch seine Erfahrungen geprägt, und wir können nur hoffen, dass sie jetzt positive Erfahrungen macht und ihren kleinen Schatz lieb hat.
In diesem Sinne
Trixie

ich kann mich noch errinnern...............

....als ich damlas als das Forum eröffnet wurde,ähnliches von meiner Freundin berichtet zu haben.Sie wünschte sich sooo sehr einen Jungen und war ebenso enttäuscht dass es ein Mädchen werden würde.Nun damals wurde ich deswegen stark kritisiert-wiso es mir einfallen würde,so über jemanden zu "urteilen"-ich fands auch scheußlich soetwas zu sagen!ABER GLAUBT MIR, sie wird es so nicht meinen,auch wenn sie es so sagt/schreibt,sie wird ihr Kind egal ob JUnge oder Mädel lieben meine Freundin tut es heute auch!!!!Ich bin immernoch der Meinung das es mir auch beim 2. und 3.Kind egal sein wird,ob es ein Junge oder Mädel wird ,denn ich bin dankbar und glücklich überhaupt Kinder bekommen zu können und würde so eine Aussage niemals über meine Lippen bringen!!!!!!!!!Das ist heute wie auch damals meine Meinung dazu!gglg sandra

Hat die ne Macke?

Anstatt sich zu freuen, dass Ihr Sohn gesund ist. Ne wirklich nicht. Andere versuchen jahrelang ein Kind zu bekommen und es klappt nie, andere verlieren ihr Kind in der 38 Woche (wie meine Schwester z.B.) und die ärgert sich, dass sie einen Sohn bekommt.
Mir fehlen echt die Worte.
Fassungslose Grüße Alex

Re: was soll man dazu noch sagen...

Da fehlen mir die Worte! Wie kann man sein Baby dafür hassen, es kann doch garnichts dafür. Soll sich die Mama doch beim Mann beschweren, ist ja schließlich sein Verschulden.
Also ich habe mir sehnlichst nach Léan einen Jungen gewünscht, aber auch ein Mädel wäre willkommen gewesen.
LG Savi

Schluck

wieso ist die überhaupt schwanger geworden?????
Grüße von Angelika, die froh ist, ein gesundes Baby - egal welchen Geschlechts - zu haben!!

..kann nur noch schwer schlucken,,,,,o.T:

*kopfschüttel*

Also da habe ich echte Verständnisprobleme!!! Vor allem, wenn eine natürliche Empfängnis fast nicht geklappt hätte, dann sollte man doch froh sein, überhaupt SS geworden zu sein. Egal, ob Mädchen oder Junge!!! Ich hoffe inständig für den Kleinen, daß sich cata spätestens nach der Geburt in ihn verliebt!
Carola mit Lea, die bis zum Ende ein Ü-Ei war - und mir war das Geschlecht echt egal!!! HAUPTSACHE GESUND war (und ist) immer mein Motto!

Re: *kopfschüttel*

Hallo Carola,
und wenn es nicht gesund gewesen wäre?
LG Trixie

Re: *kopfschüttel*

Hallo Trixie,
auch dann wäre es willkommen gewesen. Habe nie NF-Messung o.ä. machen lassen, nur Feindiagnostik. Aber wenn da was festgestellt worden wäre, hätte ich auch ausgetragen. Aber glücklicherweise war alles i.O.
LG, Carola

Nachtrag

das hauptsache gesund bezog sich in meinem posting eher auf geschlecht is egal - dumm ausgedrückt von mir...

Der kleine tut mir so leid!!!

Die haben das Posting gelöscht. Ist auch besser

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen