was nehmt ihr für öl zum einschmieren?
hab in meiner ersten ss versucht mich mit öl einzureiben. fand es aber immer total eckelig, weil das nie so richtig eingezogen ist und meine ganzen klamotten ölig waren. bin dann auf eine normale körpermilch von bübchen (riecht auch gut) umgestiegen. hab zum glück auch keine ss-streifen bekommen. was nehmt ihr denn für öl bzw. cremes? kennt jemand von euch zufällig das öl von bellybutton? kann man das nur bestellen, habs nämlich noch nirgends gesehen!
lg dani
Re: was nehmt ihr für öl zum einschmieren?
Ich nehm ganz normale bebe - Bodymilk.
Ist vermutlich eher fürs Ego, denn gegen Streifen ;)
Aber da ich aus der ersten SS noch so "gezeichnet" bin, ist mir auch gleich alles egal ;)
Liebe Grüße Lysaya
20+2
Viele Grüße,
Nicole
Schwangerschaftscreme von "so sanft" Schlecker!
da ich, was SS-Streifen angeht etwas vorbelastet bin, nehme ich das PHYTOLASTIL Gel von Lierac - ist zwar etwas teuer und in der Apotheke erhältlich - aber es zieht schnell ein und ich hoffe, es hat die gewünschte Wirkung. Außerdem creme ich mich noch mit dem Mandelöl von Kneipp ein.
LG
Nanerle
ich nehme abends das öl von bellybutton. zieht rel. gut ein für ein öl,
und duftet nur ganz dezent, das finde ich sehr angenehm. mit öl in den
klamotten hatte ich noch keine probleme.
hast du mal in der apotheke danach gefragt? die handcreme von denen
ist übrigens auch ein traum!
lg kazita
welches Öl ich in meiner 1. ss genommen habe weiß ich gar nicht mehr, habe jedenfalls keine Streifen bekommen. Ich glaube allein das einmassieren und die Pflege (egal welches Produkt) tut der Haut gut. Und ob man Streifen bekommt ist auch viel Veranlagung.
Ich habe jetzt das Öl von "Bellybutton" ausprobiert, es zieht schön ein (besser noch wenn man die Haut vorher etwas anfeuchtet) und abends zieh ich dann immer danach ein gemütliches Schlaf-shirt an, so daß mich Flecken auch nicht stören würden, hab aber noch keine auf den Klamotten entdeckt.
"Weleda" finde ich auch immer gut, aber das Schwangerschafts-Öl finde ich schon sehr teuer: ca 13 Euro für 100 ml.
Habe von Weleda schon das Kinderöl genommen. Wie gesagt: der Duft muß dir zusagen..
Viel spaß biem schmieren,
LG Simone
also ich nehme auch das Schwangerschaftspflegeöl von Weleda, ist wirklich ganz schön teuer, hält aber auch lange, finde ich. Frei-Öl kann ich leider nicht nehmen, habe ich allergisch drauf reagiert. Hatte plötzlich überall, wo ich geschmiert habe, Flechten.
Herzliche Grüße
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen