was macht man eigentlich wenn das kind in kein ...
hallo erstmal :)
nun, leonie wird bald neun monate und wir werden sie warscheinlich erst im sommer taufen lassen können.
sie ist kein riesenbaby aber im sommer werden ihr schönen, süssen taufkleider die man so kaufen kann wohl nicht mehr passen.
ich würde gern ein kurzes statt ein langes nehmen und die hören bei grösse 80 auf :(
auf wewig lange suchen nach einem weissen kleid hab ich ehrlich gesagt keine lust ..und nu.. ???
ist vieleicht eine doofe frage und ich sollt doch einfach suchen gehen aber evtl. hat ja jemand einen anderen rat :)
gruss snoo
hättest du keine Lust eins zu nähen?
Re: wenn ich´s könnte würde ich für euch alle ..:)
*lach* vielelciht die Oma? wenn nicht du *gg*
Re: was macht man eigentlich wenn das kind in kein ...
LG Nicole
GLG Alex
Wozu ein Taufkleid???
Justin wird erst mit 2 Getauft, weil sein Taufpate noch keine Konfirmation hat und da werde ich ihn bestimmt nicht in nen Anzug stecken, sondern er bekommt ne freche Jeans und ein Hemd an, was ich auch später noch verwenden kann.
Du sagst Leonie ist kein Riesenbaby? Dann dürfte ihr doch das kleidchen in 80 noch passen. Justin ist groß, schon 77/78 cm(über 10 kg) und passt noch in 74, 80 müssten wir ewig umkrempeln. Du kannst ihr ja das Kleidchen mal probieren.
Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche...achja und guck mal bei Ebay, da hab ich für Joana ihr "Taufkleid" ersteigert.
GGLG Manu mit Joana 05.05.03 & Justin *02.07.04
Re: Wozu ein Taufkleid???
also mir sind die übliche Taufkleider eh zu "rüschig"...
Versuch doch einfach ein schönes weißes Kleid zu finden.
Mit einem passenden Sommerhütchen sieht das doch auch festlich aus....
Ich ahbe einer Bekannten ein wunderschönes weißes Sommerkleid von MEXX mit passendem Hut abgekauft.
Soetwas würde ich auch zur Taufe anziehen.
Und wenn es etwas mehr kostet kann sie es hinterher wenigstens noch anziehen.
noch viel Spaß beim stöbern..
LG Simone
also ich würde ein normales sommerkleidchen nehmen und ein taufkleid drüberlegen. colin hatte eine schicke dunkelblaue hose, weißes hemd, blaue cordschühchen und blaues halstuch zur taufe an. ihm hätte sicherlich noch ein kleid gepasst, aber das fand ich blöde - also haben wir es nur zur eigentlichen taufe auf ihn gelegt.
liebe grüsse,
sunny
bitte nicht lachen, aber wir haben ein süßes weißes kleid bei H&M für sara gekauft. es sieht total süß aus und war natürlich auch nicht teuer, nur 10 euro.
viel spaß beim stöbern... ps. sara wird auch erst mit 11 monaten getauft...
grüße
nici76
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen