was lustiges, die gucken ja alle so mitleidig...
ich war heute mit meiner Mutter los, ein bisschen bummeln. Plötzlich sagt sie zu mir, dass die Leute alle zu mir sehen, und irgendwie so mitleidig gucken. Das muss wohl an meinen, ich muss ja zugeben, mittlerweile sehr grossen Bauch liegen. Sie hat dann den Vorschlag gemacht, ich sollte mir doch eher mal ganz weite Blusen anziehen, damit man den Bauch nicht so sieht. Ich trage bis auf Umstandshosen teilweise meine normalen Oberteile, die natürlich aussehen wie zu heiss gewaschen.
1.hab ich gar keine Blusen in Zeltgrösse
2.den Bauch kann man gar nicht kaschieren
3.mir ist das sooo egal
Ich musste nur so lachen, wie die ältere Generation so denkt. Die sind wohl damals ab 7.Monat gar nicht mehr aus dem Haus gegangen.
Gruß
Alexandra 38.Woche
Re: was lustiges, die gucken ja alle so mitleidig.
ich habe auch von der schwiegermutter einen ca. 1*1m großen umhang geschickt bekommen, um den bauch zu verhüllen. aber sorry, soooo groß ist er dann auch nicht. außerdem würde ich bei einer windbö in die elbe geweht werden....
je größer die kutten, desdo mehr/fetter sieht man aus. das haben nur unsere mütter etc noch nicht durchschaut :-B
auf einen weiterhin knaggischen kugelbauch!
lg kazita & co
Re: was lustiges, die gucken ja alle so mitleidig...
eine frau meinte, na sie trauen sich was, was machen sie denn wenn durch die plagerei die blase bricht ? ich musste dann sagen, dann krieg ich mein baby hier zw. den erdbeeren! sie drehte sich um und ging wortlos weg. *gg* hat das wohl ernst genommen. naja... aber du sagst es, ich könnte meinen bauch gar nicht kaschieren. nicht mal ein kaftan könnte den schlucken. alles liebe isa
du hast ja sooooooooo recht. Und schließlich hast du den Bauch ja nur noch für kurze Zeit, die muss du auch genießen.
Also Brust raus, Bauch nach vorne und zeigen was du hast!!!
LG
Su
Meine Oberteile passen mir fast alle nicht mehr, trage teilweise schon T-Shirts von meinem Freund (XL-XXL) *lol*.
Und vor ein paar Tagen wurde ich doch glatt im Laden angesprochen und man fragte mich ob es 2 sind. Als ich dann sagte ich habe Anfang Juli ET und es ist 1 Kind, war die Dame plötzlich ganz ruhig :o) und drehte sich weg.
Also trage Deinen Bauch weiterhin mit Stolz ;o)!
LG Savi mit Léan (32 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 37+3)
Re: was lustiges, die gucken ja alle so mitleidig.
so ein Mist. Mir wurde auch schon häufig nahegelegt mir so ein süßes Empirkleid zuzulegen, dass dann ganz weit auseinadergeht und mich so zu einem Minimoppel verkommen lässt. Nein danke. Ich sehe lieber schwanger als dick aus. So eine Kugel kann man echt nur als Fettwampst oder Blähbauch kaschieren und da sollen die Leute doch lieber wissen, dass da (oh wunder) ein Baby drinn ist.
Ich bin übrigens total wach und kann gar nicht mehr schlafen vor lauter Unruhe und Wehen. Bin gespannt wie das noch weitergeht.
Liebe Grüße, Lucie
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen