was ist praktischer? Wickeltasche oder -rucksack?
Rucksack
Bin damit immer gut gefahren.
liebe Grüße
Nicole
Wickeltasche
Tiny
Rucksack
ich hatte einen Rucksack (naja, eigentlich hab ich den ja immer noch *g*).
Praktisch an dem fand ich, das man das Innenteil komplett aufmachen konnte, also bis zum Boden - auf beiden Seiten mit Reißverschluss (ich hoffe du weißt was ich meine?)
Drin hatte ich soone wasserdichte Unterlage (Fixies), ne selbstgenähte, dickere aber kleine Decke (damit man unabhängig ist und ÜBERALL wickeln kann), Windeln und ne kleine Dose Creme (im Falle eines wunden Pos)
Vorn war/ ist noch ein Fach, wo ich Spielzeug und Sachen je nach Bedarf reingetan hab! :o)
Liebe Grüße
Mona
Re: was ist praktischer? Wickeltasche oder -rucksa
wir haben einen Rucksack geschenkt bekommen, der aber nicht wirklich sehr Vorteilhaft war. Er sollte schon ein paar Fächer drinnen haben und Platz zum verstauen. Ich würde einen Rucksack bevorzugen wegen dem Tragen.
GLG Nina
Rucksack...
LG Silke
Wickeltasche
LG Manu
Tasche!
LG
Sabine
Re: was ist praktischer? Wickeltasche oder -rucksack?
LG Sabine
Tasche ist praktischer! o.T. aber LG
Re: kleine Warenkunde
1. Wickelrucksack von Nivea
hat im Boden eine Matte, die recht groß ist
hat seitliche Fächer, die ich ziemlich friemelig fand (für Avent-Flaschen zu eng)
innendrin fiel alles bunt durcheinander
war sehr groß und geräumig
hatte eine praktische Box für Feuchttücher dabei
= war mein Rucksack für Pekip, immer schon für diesen Anlass bestückt
2. Wickeltasche von Penaten
hatte nix Nennenswertes dabei
hat eine Unterlage, die nur mit Mühe wieder an die Tasche ging (nicht so praktisch...)
hat sehr viele Fächer und Gummibänder
passte perfekt hinter die Lehne meines Chicco-Buggys
war also meine Shopping-Tasche
Wenn ich mit Saskia im Tragetuch unterwegs war, ging nur Rucksack, bei Kiwa immer die Tasche... ich kann also nur sagen: sowohl als auch...
Lieben Gruß,
Nicole
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen