Suchen Menü

was ist nur mit unserem Sohn los???????:-(

Hallo.Seit langer Zeit melde ich mich mal wieder.Hoffe Euch geht es allen gut?!Wir(ich und mein Freund) wissen nicht was mit unserem Sohn Fabian los ist.Er ist gestern 1Jahr geworden.Seit knapp 3Wochen verhällt er sich sehr merkwürdig.zum beispiel bockt er sehr sehr schlimm rum,haut gegenstände mit wut weg(heute hat er einen schuh meiner mama fast an den kopf gehauen),haut mich oder meinen Freund oder auch andere Familienmitglieder sowie Kinder,und kratzt.Er ißt auch nicht mehr so wie vorher.spielt nur noch mir dem essen rum,schmeißt es auf dem boden(Brot mit belag zum abend).Wer hat gleiche verhaltensweisen gehabt?Woran kann das liegen?Beschäftige mich mit ihm,setz ihn auch mal in den laufstall für paar minuten,dass er auch mal alleine spielt!Bitte hilft mir WAS IST LOS MIT IHM????? LG Memory
Bisherige Antworten

Re: was ist nur mit unserem Sohn los???????:-(

Hallo Memory,
ich würde sagen euer Sohn ist ein willensstarker Einjähriger. Kenn ich alles von unserem Simon, teilweise ist es zum Mäuse melken. Aber es wird auch wieder besser. Warte erstmal bis die Kinder zwei werden, dann wird es richtig schlimm ;-)
LG Petra, Mutter zweier "starker" Söhne

Hallo Memory,
Julian ist vor einer Woche 1 Jahr alt geworden und bei uns waren die letzten Wochen genauso. Total nervig. Seit gestern haben wir unseren alten Julian wieder. Total lieb und pflegeleicht. Ist wohl eine Phase in dem Alter.
Dann wünsch ich euch weiterhin noch gute Nerven.
LG
Alexandra

Das wir der 55er Wachstumschub sein!
Sieh mal:
8. Sprung: um die 55. Woche
Ihr Baby ist missgestimmt, nörgelig, quengelig und weint öfter. Die Stimmung wechselt plötzlich von weinerlich zu fröhlich und umgekehrt. Es will mehr beschäftigt werden und "hängt an Ihrem Rockzipfel". Es ist "übertrieben" lieb und bekommt öfter Wutanfälle. Es fremdelt häufiger und protestiert, wenn der Körperkontakt zu Ihnen abgebrochen wird. Es schläft schlechter, hat häufiger schlechte Träume. Es isst schlechter, plaudert weniger und bewegt sich weniger. Manchmal sitzt es still da und träumt. Es will nicht gewickelt werden, lutscht häufig am Daumen und braucht sein Kuscheltier. Es benimmt sich babyartiger.
Sieh doch mal im Netz unter beebie, mit dem üblichen davor und dahinter!!!
LG Kerstin

DANKE!!!!

Hallo.Ich danke Euch für Eure Beiträge!!Dann warte ich einfach ab was die Zeit bringt :-) Lieben Dank und einen schönen Tag!LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen