was ist denn heute bloß los mit Euch??? (länger)
nach all den Postings von heute, bezüglich langweiliges, uninteressantes Forum usw. muss ich doch echt mal das Gegenteil loswerden. Also mir hat es bis jetzt immer unheimlich gut getan, mich hier durchzulesen, Tipps zu bekommen und auch mal tröstende und aufbauende Worte zu lesen, wenn mal nicht alles so läuft wie man es sich wünscht. Ich bin echt froh und dankbar, dass ich dieses Forum gefunden habe und mich mit "meines-schwangeren-gleichen" austauschen kann. Ich fühl mich dadurch lang nicht so alleine mit den Problemchen. Und das Wichteln zeigt doch auch, dass wir uns gerne eine Freude machen. Also ich kann nur sagen ich könnte mir meine ss ohne Forum gar nicht mehr vorstellen. Natürlich gehören (wie überall im Leben) auch schlechte und traurige Nachrichten dazu.
So, dass musste doch mal gesagt werden. GGGLG und noch einen schönen Muttertag, Sandra 23+6
Mir gefällt es hier auch!
Mir auch!!!! LG
ich bin auch gern hier :o)))) GGGGLG
Schliesse mich an...
Es ist ja keiner gezwungen hier zu sein, aber ich finde etwas Toleranz und Akzeptanz gehört schon dazu.
Ich finde, wir sind ein tolles Forum.
GGGLG Frauke mit Mausi 31.SSW
Re: was ist denn heute bloß los mit Euch??? (länger)
ganz genau, mir gefällt es hier saugut. Ich mag die wärme, die herzlichkeit und das immer jemand ein offenes Ohr hat egal um was es geht. Und das macht es doch aus unser Forum.
beiträge die mich halt mal nicht interessieren die überles ich eben, ich seh da überhaupt kein Problem. Vor allem finde ich es schön das viele Mädels so viel vertrauen in uns haben das sie wirklich private Sorgen und Nöte dem Forum anvertrauen. Zum Schwangersein gehören halt auch andere Dinge, nicht nur die medizinischen und schwangerschaftsspezifischen Probleme.
ich bin froh in diesem Forum zu sein und sagen zu dürfen was ich für wichtig empfinde, auch wenn es nur ein Guten Morgen ist. Aber wenn ich das bedürfnis habe dann möchte ich es schreiben dürfen.
Euch allen noch einen schönen Muttertag
GGGGLG
Chick+Drops 27+5
Auch mir gefällt es hier sehr gut
Ich bin jedenfalls super froh hier zu sein und hätte mir gewünscht, dass ich bei meiner ersten SS auch schon von diesem Forum gewusst hätte. So bin ich erst hierher gestoßen als Alina schon über ein Jahr alt war.
Und gerade so Wichtelaktionen zeigen doch dass wir eine super Gemeinschaft sind und alle die selben Problemchen, Wehwechen und Freuden haben.
GLG Alex
mir gefällts hier auch,....
LG Nicole
Naja es gibt halt wohl auch Frauen, die das ganze Internet nüchtern und distanziert betrachten und für die ist so ein Forum wohl nix. Ich denke nicht, das Qualimedic das Forum aufgebaut hat um nur über die Probleme in der SS zu berichten sondern damit sich Mamis und Schwangere und wer auch immer über alles austauschen können, was sie bedrückt. Dazu gehört in einer Schwangerschaft auch - die üblichen Probleme mit dem Partner - Nameswahl - dick fühlen - usw usw und wer nur über die ss ansich Erfahrungen sammeln möchte, sollte besser irgendwelche Berichte lesen und sich nicht mit anderen austauschen wollen.
Klar hab ich diesmal nicht so viel zu posten, da ich hier nen kleinen Racker rumrennen hab und einfach so gut wie keine Fragen mehr zur Schwangerschaft hab und mir oft auch denk, oje so Fragen hattest du auch mal???!!! Aber man macht sich über alles seinen Kopf und ich find es schön hier aufgebaut aber auch kritische Antworten zu bekommen.
Das mit den Problemen unter Frauen wird sich aber nicht wirklich legen. In "unserem" ET Forum war öfters mal Krach, weil die Ansichten zu verschieden sind, aber man rafft sich immer wieder zusammen, weil man ja doch das gleiche Erlebt. Wer das nicht möchte, soll halt gehen - sorry aber so seh ich es!
Dir auch einen schönen Muttertag
lg anke 27+5
ich fühl mich hier pudelwohl :o) GGGGGLG ==>
Kann mich dir nur anschließen..lg oT
Muttertag schlecht gelaufen???
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen