was ist das absolute lieblingsspielzeug eures kind
hi,
ich bin momentan am überlegen ob mimi den genügend und ausreichend sinnvolles spielzeug hat. deshalb würde es mich interessieren worauf eure kleinen absolut nicht verzichten könnten.
vielleicht gibt mir das ein paar anregungen. aber wahrscheinlich hat sie es auch ;-)
bin gespannt
lg
rhena und mimi
Re: was ist das absolute lieblingsspielzeug eures kind
LG Savi
Das Radio von McDonalds...
LG Manu
Re: Das Radio von McDonalds...
sag mal, sprichst du von Finn? :-) Also diese blöden Radios von McDonald haben wir in zig facher Ausfertigung hier liegen, bedingt durch unseren Großen. Und Finn liebt diese Teile heiß und innig. Die restliche Zeit hängt er an Lennys großer Parkgarage und läßt im Stehen von oben die Autos runtersausen. Das kann er stundenlang. :-)
GGGLG
Christin mit Lenny und Finn
Der Arztkoffer vom großen Bruder. Ändert sich aber
Nicht Sinnvoll,aber.....
Ansonsten guckt sie sehr gerne und interessessiert Bücher,deshalb hab ich ihr jetzt von V-Tech das kleine Entdecker Buch bestellt,einige Seiten mit "Aktion".Hoffe das ist was gescheites für knapp 20?!
glg sandra mit maja
Re: was ist das absolute lieblingsspielzeug eures
das kleine entdeckerbuch von v-tech (leider, weil das gequatsche nervt. aber leo liebt es abgöttisch)
den gummihammer
die werkbank-trommel
und leere plastikflaschen ;-)
der musiktisch ist langsam out (zum glück) war aber lange zeit der absolute hit.
schwer im kommen ist auch die holz-kugelbahn und die klopfbank.
lg
maren
hab grade gelesen,das ihr das kleine Entdecker Buch von V-Tech habt...ich habs vor 2 Tagen bei Mytoys bestellt und hoffe Maja hat spaß dran-sie mag Bücher gerne und bekommt es deshalb zu Nikolaus.Schön fand ich auch von V-Tech das Buch von Winnih Puh,mit den Schiebern auf jeder Seite,kennste das auch?
glg sandra mit maja
nein, das kenn ich leider nicht. aber ich schätze es wird dasselbe prinzp sein. die dinger haben allerdings mit richtigen büchern wenig gemein ;-)
das blöde ist, das man es definitiv nicht ausschalten kann, wenn man also versehentlich drauftritt, oder es in der tasche hat und etwas draufdrückt, dann springt es an. ist mir schon so oft in der u-bahn passiert, dass auf einmal "wie wär's mit musik?" aus meiner tasche dröhnte *gg*
aber die kurzen finden es klasse, auch die kids, die uns besuchen lieben das teil. da müssen wir durch. ;-)
glg
maren
das Buch von v-tech ist bei uns auch immer noch der Hit. Helge sagt, dass er schon davon geträumt hat:"wie wärs mit Musik?, hör gut zu, Ende!" Und immer wieder mache ich den Fehler, dass ich das Buch falsch in die Tasche packe und anschliessend die Batterien leer sind *nerv*. Am Schlimmsten ist, wenn das ind gerade eingeschlafen ist und man das Buch aus dem Bett pult und dann gegen eine Seite kommt und plötzlich im leisem Kinderzimmer ertönt:"Hööör gut zuuu"!*kreeeeiisch*
LG
Alexandra
Im Moment braucht er aber nicht viel, ihm reichen ein paar Becherchen, meine Tuppersachen, leere Schampoo-Flaschen, so ein schwarzer sicker Plastikschlauch (von Ikea - man kann den um Kabel drum machen), Bälle, Werbeprospekte, usw. Frag mich teilweise echt wozu wir soviel Spielzeug haben. Deshalb bekommt er auch zu Weihnachten nicht viel.
Er bekommt von Oma und Opa den Little People Tierstimmen-Bauernhof, den ich gebraucht auf einem Basar gekauft hab, ein Hüpfpferd, einen Schiebewagen von Peak-a-blocks und das war´s eigentlich. Vielleicht noch so ein Schiebespielzeug (eine Holzstange und unten dran ist ein Tier oder einfach nur eine Rolle - und alles wackelt, wenn man damit läuft)- hab heute bei Ikea was schönes gesehen.
LG - Katrin
Ihr solltet mal unser Arbeitszimmer sehen *augenroll*
na ob das alles sinnvolles spielzeug ist bleibt fraglich *grins* aber colin liebt z.b. autos und bekommt ne kleine "garage" zum runtersausen, damit spielt er nämlich immer beim KIA so schön :-) ansonsten spielt er viel mit bällen oder mit duplo oder mit seiner eigenen tastatur und maus *lach*
liebe grüsse,
sunny
ann-Catrin liebt ihre Lisa-Puppe überalles sie ruft auch immer nach ihr das heißt dann LIIIILA!!!!
lg sylvi
alles was kein spielzeug ist *seufz haushalt etc.
Joahnnes liebt Bälle über alles und seinen kleinen Koffer.
Mit diesem läuft er durch die ganze Wohnung und fährt ihn auch mit seinem Auto spazieren.
LG Tina
Alles was kein Spielzeug ist wie Fernbedienung etc
also Lara ist ein RICHTIGES Mädchen und steht auf alles mit Puppen, also ihre Puppe an sich, die sie ständig versucht an und auszuziehen und Küchenzubehör. Sie kocht ständig für ihre Puppe und versucht sie auch ständig mit dem Löffel zu füttern.
Zu Weihnachten bekommt Lara einen Puppenwagen und eine Küche. Ich denke mal, dass das der Hit die nächsten Monate sein wird!
LG Katja und Lara
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen