was ich mir für meinen lenny wünsche...
ich wünsche mir : das mein lenny seine ruhige ausgeglichene art bewahrt, das er den po von seinem papa kriegt, das er doch etwas größer wird als wir sind, das er nie leiden muss, das er in seiner kindheit nie den schmerz des verlustes von einer geliebten person erfahren muss, das er seine fröhlichkeit noch lange hat. das er den freigeist seiner mutter mitbekommt, das er so schlau ist seine intelligenz zu nutzen, das er einfach ganz viele schöne liebevolle momente in seinem leben hat, das krankheit von ihm fernbleibt, das er tolerant und respektvoll mit anderen ist, das er echte freunde hat, und das er etwaigen versuchungen standhält, das weder er sich - noch andere ihm steine auf seinen lebensweg werfen, und das er weiß das er immer , immer immer zu seiner mama kommen kann. ja und dann wünsch ich mir noch, das ich meinen lenny so lange an der hand führen darf, solange begleiten darf - bis er mich nicht mehr braucht. ... ich liebe meinen kleinen lenny so sehr und ich würde trotz janik nicht eine sekunde länger leben wollen, wenn er nicht mehr wäre. es wäre kein leben mehr. uff... ich glaub ich geh jetzt kuscheln mit meinem zwergi :-)))), isa
Das hast du aber schön geschrieben
Treffend sag ich nur. Schön wirklich schön,
glg Claudia
Re: was ich mir für meinen lenny wünsche...
ich denke du hast mit deinen Worten vielen von uns aus der Seele gesprochen. Welche Mutter wünscht sich das nicht für ihr Kind?
Ähnliche Wünsche habe ich für unsere Fürbitten formuliert, die nach der Taufe noch der kleinen Rahel mit auf den Weg gegeben werden.
LG tanja, die gerade die Zeit nutzt, daß Rahel ganz zufrieden spielt.
Soooo wunderschöne Worte *heulschluchz*
*schnief* jetzt auch mal kuscheln geh...
Schön geschrieben,besonders mit dem Po ;-)
das hast du wirklich sehr schön geschrieben und du sprichst mir aus der seele. die liebe zu colin ist einfach unbeschreiblich und ich würde zerbrechen, wenn es ihn nicht mehr gäbe..
alles liebe *umärmels*
sunny (mit dem lied, daß meine lippen verlässt im ohr :-)
Wunderschön geschrieben, aber...
ich hoffe Du reisst mich jetzt nicht gleich in Stücke, denn 99,9% Deines Textes sind einfach nur wunderschön, gehen zu Herzen, ja treiben einem fast die Tränen in die Augen...
Ich hab auch lange überlegt, ob ich überhaupt was dazu schreibe..., aber Du schreibst, das Du nicht mehr würdest leben wollen wenn er nicht mehr da wäre (ich hoffe mal das ist nicht wörtlich gemeint), und das das Leben kein Leben mehr wäre. Ich finde das Janik gegenüber nicht fair... Glaubst Du nicht das Janik seeeehr traurig wäre, wenn er Deinen Text lesen könnte? Bitte sei nicht böse, wahrscheinlich habe ich das jetzt in den falschen Hals bekommen, dennoch hat mich die o.g. Stelle deines Postings irgendwie negativ berührt...
GGGLG Kathy mit Maxi (6J) und Helena 21W
Re: Wunderschön geschrieben, aber...
ja, sehr schöne Worte....LG Micha
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen