Suchen Menü

was gebt ihr euren zwergis..............

zum essen in die hand.ich gebe lukas kinderzwieback oder auch mal ein stück brot.aber da gibt es sicher auch noch andere sachen.
lg.sonja und lukas bald 8monate
Bisherige Antworten

Re: was gebt ihr euren zwergis..............

Hallo Sonja,
ich habe MAja jetzt ab und zu mal einen Keks gegeben,da ja jetzt gerade schon der 2.Zahn durch ist;-).In den nä.Tagen habe ich vor ihr mal Schlangengurke zu geben,das kühlt auch schön.glg sandra mit Maja*07.08.04

Hallo Sonja,
Alina bekommt Kinderzwieback, Babys erster Keks, Milchbrötchen, Eierweck usw. Alles was eben weich ist und sie schon gut abbeißen kann.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 17+2

Hallo,
also sara bekommt zum Knabbern:
Reiswaffeln, selbstemachte Dinkelstangen ohne Salz, Apfel, Birne, Gurke, Kohlrabi, Karotte.
Gurke findet sie nach Birne wohl am besten momentan.
LG, silke

Nicolai liebt reiswaffeln, Salatgurke und Laugenstange :-)
GLG silvi und Nicolai 36w2t

Fabienne liebt Reiswaffeln. Ab und an bekommt sie einen Hipp Babykeks. Was anderes habe ich noch gar nicht ausprobiert. Möchte aber demnächst auch Gurken, Karotten, Apfel probieren.
LG Alex

Hallo Sonja,
Joel bekommt Laugenbrezel (ohne Salz) oder mal ein Keks, Brot oder Brötchen hat er auch schon gelutscht.
Er hat ja erst seit 2 Tagen einen Zahn, deswegen habe ich ihm noch kein Obst oder Gemüse in die Hand gegeben, aber wenn mal mehr Zähne da sind, werden wir auch neue Sachen ausprobieren.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004

Hauptsächlich Reiswaffeln, da ohne Zucker, aber auch mal Apfel, Banane, Birne oder Dinkelzwieback. In den Keksen is ja irgendwie immer Zucker drin :-(
Aber Gurke is ja auch ne gute Idee, werd ich gleich mal probieren...!
LG, Lina mit Emil (gestern 9 monate alt geworden und stolzer Besitzer von 6 Zähnen)

Dinkelkekse aus dem Babyregal von Alnatura - sind sogar ohne normalen Zucker, das find ich prinzipiell immer positiv :-) Und natürlich Obst und Gemüse.
vlg maja

Breze, Gelberübe, Babykeks, Gurke.... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen