Suchen Menü

was für ein schöner Tag

Rahel ist seit : Uhr vollkommen erledigt im Bett und hat sich nur noch zweimal gemeldet. einmal weil sie noch einmal Hunger bekam, und das zweite Mal, weil sie Durst hatte und noch kurz kuscheln mußte.
Um halb waren die ersten Geburtstagsgäste da, und so ging es ununterbrochen weiter bis alle geladenen und Überraschungsgäste da waren. Insgesamt waren wir teilweise bis zu Personen in unserem knapp qm Wohnzimmer, ohne die Kinder, die entweder auf unserem Spielbalkon, oder im Kinderzimmer unter Aufsicht gespielt haben.
Rahel hat soviele Geschenke bekommen, daß wir uns dazu entschlossen haben ihr in den nächsten Tagen immer ein neues Päckchen zu geben, weil alles auf einmal viel zu viel wird.
Chris und ich haben das Wohnzimmer und die Küche auch schon wieder klar gemacht, und legen noch ein bischen kuschelnd die Füße hoch, um sicher nachher auch total groggy in den Schlaf zu fallen.
Schade war nur, daß wir vor lauter Getümmel das fotografieren vergessen haben, aber es wären eh nur Bilder geworden von Rahel mal auf dem Arm, und mal auf einem anderen Arm. Hatte teilweise schon was von Streichelzoo, ich will das Geburtstagskind aber auch mal knuddeln! Man bin ich froh, daß die Maus das Brimborium um sie genießen kann.
So, allen einen lieben Dank für die schönen Wünsche.
Tanja und Chris die vollkommen fertig sind und froh, daß Rahel so friedlich pennt
Bisherige Antworten

Re: was für ein schöner Tag

juhuu wie schön!
die ziffern wurden leider gefressen, wieviele wart ihr denn?
;-)

Hallo Tanja,
das hört sich nach einem sehr, sehr schönen Tag an!! Lasse ihn schön ausklingen und genieße noch ein bißchen - das werde ich jetzt auch gleich tun!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina - heute schon 1 Jahr und Wunderzwergin inside 31+6

Wir haben es heute noch einmal nacherechnet, es waren teilweise bis zu 35 Leutchen in unserem Wohnzimmer von knappen qm.
Was solls.
Die Nacht war schrecklich, da Rahel jede Stunde wach war, kurz gekuschelt werden mußte und dann weiterschlief, aber irgendwie muss sie das ja auch verarbeiten.
Liebe Grüße noch einmal Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen