Suchen Menü

was erwartet mich im nächsten Schub ???

Hallo, Mutti´s
bisher hat Lennard alle Schübe "verschlafen", d.h. wann immer er extrem viel geschlafen hat, wußte ich, daß er "schiebt". Nun ist er heute 18 Wochen alt und wenn er wach ist, ist er echt mobil. Er spielt und erzählt ohne Punkt und Komma ( seine Schwester auch :-)))
Er rollt sich auch schon zur Seite, bis auf den Bauch noch nicht.
Wie war bei euch so der 19-er Schub und wir lange hat er gedauert?
Lennard trägt mittlerweile ausschließlich Gr.68, mit Tendenz zur 74, damit fing Lisa nach ca. 8 Monaten an. Wird das ein Lulatsch?!? Liegt es am Geschlecht oder wachsen hier auch einige Mädchen so rasend schnell?
Freue mich auf eure Antworten.
LG Ines
Bisherige Antworten

nochwas vergessen hab: stille immer noch voll

Re: was erwartet mich im nächsten Schub ???

Hallo Ines!
Lotti steckt grad voll im 19er Schub. Sie will phasenweise nur bei mir auf dem Arm sein, so dass ich sie viel im Tragetuch habe, denn sobald ich sie hinlege, fängt sie an zu schreien. Nachts will sie mehr trinken (teilweise alle drei Stunden, sonst schläft sie in der ersten Phase 5-7 Stunden)und abends macht sie totales Theater beim ins Bett bringen. Sie will nur auf dem Arm einschlafen, schreit, sobald man sie hinlegt, schläft dann irgendwann für 20 Minuten, wacht dann wieder schreiend auf und alles geht von vorne los... sehr anstrengend!! Wie lange es dauert, kann ich nicht sagen- hoffentlich nicht zu lange! Angefangen hat es Anfang der letzten Woche.
liebe Grüße von Steffi mit Lotti *5.8.04

Re: was erwartet mich im nächsten Schub ???

hallo ines, *handschüttel* unsere lennys können sich auf ein packerl werfen *gg*, seit gestern schafft er es sich ganz auf den bauch zu drehen. und nun schaut das auch mit dem überstrecken nicht mehr sooo arg aus. ich hab mir gedacht das , das ja nur das trainieren war. naja, am mi geh ich trotzdem zum osteopahten. wir tragen auch 68, aber sicher nicht mehr lang. ich hab heut einen kühlbeißring gekauft, pfoa... das war der hammer schlechthin, den hat er bearbeitet :-)). und wenn er nachts munter wird, dann fängt er jetzt nicht mehr zu weinen an sondern er "spricht" : auau, wa, wehweh papa au weh... es ist soooooooooooooooooooooo lieb. wir sitzen immer beide da und hören ihm zu. dann wird er ein bisserl hektisch und dann nehm ich ihn halt. er schläft ja eh direkt neben meinem bett. vor allem mein männe platzt vor stolz, weil der kleine echt oft papa sagt. ( auch wenns noch nicht bewußt ist, es ist total niedlich). och... es geht sooo schnell, und jeder tag ist wunderschön. aber die mädchen die ich kenne, sind alle hinter lenny nach. naja... lenny ist ja auch ne kleine fressmaschine. alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen