was bedeutet das für mich?????
hab da auch mal eine frage.bin ET+3 und habe den ganzen tag heute braunen und auch klaren schleim am klopapier.was bedeutet das für mich?kann ich schon bald mit der geburt rechnen oder wird es noch dauern.da ich ja schon über den entbindungstermin bin könnt ihr euch sicher vorstellen wie ungeduldig ich jetzt schon bin.
lg.an die schon mamais und an die mitkuglerinen
Re: was bedeutet das für mich?????
also für mich hört sich das nach dem Schleimpfropf an und meine hebi meinte dann wären es noch ca. 2-3 Tage.
ich habe seit 3 Tagen nur klaren Schleim (bräunlich ist völlig normal und kein Grund zur Sorge) und immer nur wenig. Ich glaube langsam bei mir geht es nie los. Und ich bin heute schon ET +7 also 41+0 *uaaahhhh
Ich drücke Dir af jedenfall die Daumen das es bei Dir bals was wird.
GGLG Nina
an codename nina
lg.sonne
Re: an codename nina
hatte gestern einen OBT bei ET+6 Normalerweise wird der erst bei +10 gemacht. Und jetzt würden Sie den nächsten bei +13 machen oder +14. Dann würde entschieden, wie es mir und dem kind geht und dann gesehen ob eingeleitet wird. Die Wehen beim OBT waren teilweise schon echt arg. Und ich weiß das einleiten mit Gel nicht witzig ist.
Ich würde wohl eher nochmal nen Cocktail nehmen ehe ich die Ärzte "ranlasse", da es ja ne hausgeburt werden soll.
LG Nina
geht sicher bald los..
Lg
Rola
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen