was bedeutet das für mich?????
hab da auch mal eine frage.bin ET+3 und habe den ganzen tag heute braunen und auch klaren schleim am klopapier.was bedeutet das für mich?kann ich schon bald mit der geburt rechnen oder wird es noch dauern.da ich ja schon über den entbindungstermin bin könnt ihr euch sicher vorstellen wie ungeduldig ich jetzt schon bin.
lg.an die schon mamais und an die mitkuglerinen
Re: was bedeutet das für mich?????
also für mich hört sich das nach dem Schleimpfropf an und meine hebi meinte dann wären es noch ca. 2-3 Tage.
ich habe seit 3 Tagen nur klaren Schleim (bräunlich ist völlig normal und kein Grund zur Sorge) und immer nur wenig. Ich glaube langsam bei mir geht es nie los. Und ich bin heute schon ET +7 also 41+0 *uaaahhhh
Ich drücke Dir af jedenfall die Daumen das es bei Dir bals was wird.
GGLG Nina
an codename nina
lg.sonne
Re: an codename nina
hatte gestern einen OBT bei ET+6 Normalerweise wird der erst bei +10 gemacht. Und jetzt würden Sie den nächsten bei +13 machen oder +14. Dann würde entschieden, wie es mir und dem kind geht und dann gesehen ob eingeleitet wird. Die Wehen beim OBT waren teilweise schon echt arg. Und ich weiß das einleiten mit Gel nicht witzig ist.
Ich würde wohl eher nochmal nen Cocktail nehmen ehe ich die Ärzte "ranlasse", da es ja ne hausgeburt werden soll.
LG Nina
geht sicher bald los..
Lg
Rola
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen