Suchen Menü

wars bei euch heute auch soo heiß?

hallo mädels!
bei uns hatte es heute doch glatt 35 Grad!!! Sogar jetzt zeigt das Thermometer noch stolze 29 Grad! Wie wars denn bei euch so? Seid ihr auch ins Bad oder zum See geflüchtet?
LG Sonja und Dominik (*25.07.04)
Bisherige Antworten

Re: wars bei euch heute auch soo heiß?

Hallo!
Bei uns wars auch soooo Heiß. Ne wir sind zuhaus geblieben es war so drückend und dann noch das Gewitter!
Ann-Catrin war auch ganz quengelig.....
Und ich jetzt erledigt!!!
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04

Ekelhaft...

Hi Sonja,
ich kleb und schwitz und denk ich sitz in ner SAune-nix gegen SAuna,aber bitte nich den ganzen Tag.In Maja´s KiZi sind 30° Dachgeschoss und ich schwitz nebenan-geh gleich erstmal Duschen,frohes Schitzen,
glg sandra mit maja

ähem,meinte Frohes Schwitzen*g*lg

Wir waren im Schwimmbad...

und es war super schön. Joel war so erledigt, das er im Auto eingeschlafen ist.
Bei uns war es auch super heiß und wir haben jetzt auch noch 29,6 Grad.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004

Hier war es auch heiß! LG

Hi,
bei uns hatte es laut meiner Autoanzeige 36,5 Grad. Heftig echt. Wir waren heute bei meiner Freundin im Planschbecken "schwimmen", da hat man es ganz gut aushalten können.
Schönen Abend wünsche ich euch noch.
Maike, die noch ihren Venti laufen hat...

ja, war auch ziemlich warm so 29 Grad. Wir waren den ganzen Tag im Stadtpark, der jetzt auch einen Beach Club hat. War super, Julian spielte im Sand und wir konnte es uns gut gehen lassen.

35°C draußen und drinnen (Dachwohnung) *schwitz*

Huhu Sonja,
boah das war sowas von heiss- ich hatte bissl Kreislaufprobleme, weil ich einen Einkaufsmarathon und auch noch Hausarbeit hinter mich gebracht hatte *selbstschuld*
Heute sieht es bei uns aber leider nicht anders aus :o/
Aber heute bleib ich mit meinem Boppes auf dem Gartenstuhl ;o)
Alles liebe Peachi ;0)

31°C hatten wir in unserer wohnung, ätzendes...

...wetter! aber da ich drinnen wenigstens weniger anziehen konnte als draussen, sind wir daheim geblieben und haben uns an den duplos ausgelebt ;-)
liebe grüsse,
sunny & colin *23.08.04

Wir hatten 36 Grad, das war abartig. Abends waren es noch 26 Grad. Wir sind bis nachts um 1.00 Uhr draußen gewesen, Geburtstag gefeiert und es war einfach nur ekelhaft, keine Abkühlung, kein Windchen. Geschlafen habe ich, so gut wie gar nicht, einfach nur zu schwül. Bin schweissnass aufgewacht und erstmal unter die Dusche, aber ist wohl auch für die Katz, ist schon wieder so schwül hier.
GLG Alex, die heute hofft, dass es nicht ganz so heiß wird wie gestern
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen