wars bei euch heute auch soo heiß?
bei uns hatte es heute doch glatt 35 Grad!!! Sogar jetzt zeigt das Thermometer noch stolze 29 Grad! Wie wars denn bei euch so? Seid ihr auch ins Bad oder zum See geflüchtet?
LG Sonja und Dominik (*25.07.04)
Re: wars bei euch heute auch soo heiß?
Bei uns wars auch soooo Heiß. Ne wir sind zuhaus geblieben es war so drückend und dann noch das Gewitter!
Ann-Catrin war auch ganz quengelig.....
Und ich jetzt erledigt!!!
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04
Ekelhaft...
ich kleb und schwitz und denk ich sitz in ner SAune-nix gegen SAuna,aber bitte nich den ganzen Tag.In Maja´s KiZi sind 30° Dachgeschoss und ich schwitz nebenan-geh gleich erstmal Duschen,frohes Schitzen,
glg sandra mit maja
ähem,meinte Frohes Schwitzen*g*lg
Wir waren im Schwimmbad...
Bei uns war es auch super heiß und wir haben jetzt auch noch 29,6 Grad.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Hier war es auch heiß! LG
bei uns hatte es laut meiner Autoanzeige 36,5 Grad. Heftig echt. Wir waren heute bei meiner Freundin im Planschbecken "schwimmen", da hat man es ganz gut aushalten können.
Schönen Abend wünsche ich euch noch.
Maike, die noch ihren Venti laufen hat...
35°C draußen und drinnen (Dachwohnung) *schwitz*
boah das war sowas von heiss- ich hatte bissl Kreislaufprobleme, weil ich einen Einkaufsmarathon und auch noch Hausarbeit hinter mich gebracht hatte *selbstschuld*
Heute sieht es bei uns aber leider nicht anders aus :o/
Aber heute bleib ich mit meinem Boppes auf dem Gartenstuhl ;o)
Alles liebe Peachi ;0)
31°C hatten wir in unserer wohnung, ätzendes...
liebe grüsse,
sunny & colin *23.08.04
GLG Alex, die heute hofft, dass es nicht ganz so heiß wird wie gestern
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen