Suchen Menü

waren heute wieder kia wegen popo...

da lennys popo nicht und nicht besser wird, sind wir heute wieder zur kia gefahren..... jedes mal 1.5 stunden fahrt. tja... , aber es ist "nur" soor, aber unser kleiner hat eine dermassen empfindliche haut, jetzt reagiert er zusätzlich auf einen bestandteil der creme... jetzt muss ich kortison schmieren :-(((((((. das zipft mich voll an.... so ein kleines kind und dann schon so einen bomber , ooochhh. ich mache jetzt auch jeden tag 2x ein sitzbad in eichenrindenextrakt und halt die bombersalbe.... haltet doch ein paar däumchen das es endlich besser wird, sein po ist ganz rot mit offenen stellen. mein armer zwerg :-((((. alles liebe isa mit schreierchen lenny
Bisherige Antworten

Re: waren heute wieder kia wegen popo...

Hi, Isa
och mensch der Arme kleine. ICh drück euch ganz feste die Daumen und unser Sohnemann seinem Namensvetter auch;-)
Lisa hatte auch Soor, aber das ging relativ schnell wieder weg. Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen der Salbe erinnern :-(
Gute Besserung und LG Ines und Anhang

Hallo Isa!
Mensch, Dein Lenny leidet noch immer, das gibt es doch nicht. Es hat nichts geholfen???? Kannst den kleinen Mann denn wenigstens tagsüber nackig liegen lassen? Ich hatte Dir ja den Tipp mit der Salbe und dem Öl gegeben, was bei uns geholfen hatte. Kiera Julie lag in ihrem Laufstall auf einem alten Handtuch, darunter hatte ich eine alte Wachsdecke gelegt, falls die "Geschäfte" zu heftig würden.
Ich drück Dir weiter ganz fest die Daumen, dass es besser wird.
Sonst würde ich mal den Arzt wechseln.... oder mal im KH nachfragen, bei uns kann man sich da auch Tipps holen.
LG, Anja

hallo anja, du die salbe hab ich ne zeitlang geschmiert, hat aber auch nix geändert. im kh war ich schon, da haben sie mir auch nur ne reine pilzsalbe verordnet von der er schon bei der ersten anwendung ganz fleischig wurde. und meine kia ist hier bei uns weit und breit die beste. es ist einfach das problem das lenny eine sehr sehr sensible haut hat. und von allem und jedem sofort ne reizung hat. jetzt schmier ich drei tage kortison, und wenn das nix hilft, nur mehr normalen wundschutz. dann muss sich die haut selbst helfen lernen. na das wird schon, es tut ihm ja nicht weh. und ich hab mich mittlerweile an den anblick gewöhnt und es tut mir auch nicht mehr so weh :-)). alles liebe isa

´Hi Isa,
hast du est generell schon mal mit Salz aus dem Toten Meegr probiert? Das nehme ich selber auch (habe ND) un ddie Haut heilt immer super ab!
Lg kats mit Leander 3W3T und liliana 21M

hallo, nöö hab ich gar nicht, hab sogar eines daheim weil ich in der ss immer so gebadet hab. dann werden wir heute statt eichenrindenextrakt mal sowas nehmen. bei neurodermitikern hilft das ja auch super, was ich weiß. ich glaub die nächsten paar sitzbäder wird er mal salzig nehmen ;-)) danke , und ggglg isa

Hi Isa!Oh,der arme Lenny!Ich hoffe,das Cortison hilft wenigstens,denn der Popo tut ihm ja bestimmt auch weh!Liebe Grüsse und gute Besserung dem Kleinen Mann,Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen