war schon baby schauen :-))))) lang
Re:2.teil
Re: Re:2.teil
interessant, dein bericht... aber was hast du für eine schwägerin??? iiiii, ist ja eckelig! aber hoffentlich bleibt sie standhaft und lässt sich bez.stillen keinen blödsinn einreden!
LG, karin, die auf den kleinen ihrer freundin (*14.11.) auch schon ganz gespannt ist!
Re: Re:2.teil
glückwunsch noch von mir zur Tante!Wie Du so erzählst da muss ich ja wirklich grinsen-das mit der Brust is ja wirklich eklig-dass muss ihr doch mal jem. sagen,oder???ßNa wenigstens ist DEine kleine Nichte ja süß wie Du sagst!Und die müssen sich bestimmt vermessen haben-oder aber die Schwestern wollten nicht mehr das sie stillt-eben wegen den Brüsten*g*?!gglg sandra
Re: war schon baby schauen :-))))) lang
ich glaub, heute nacht träume ich vom Busen deiner Schwägerin ;o) Ihhh, musst du alles so genau beschreiben. Ich galube, da wär ich wahrscheinlich nicht ruhig geblieben, sondern hätte ich einen Waschlappen zum säubern in die Hand gedrückt *gg*
LG Marie
Boah Isa, man merkt wirklich wie sehr Du deine Schwägerin magst.
LG Heike
PS: Ich hab auch nen großen Busen, der ist immer noch größer als Torbens Kopf *ggg* - die ersten Tage sah er ganz verloren aus beim Stillen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen