Suchen Menü

war schon baby schauen :-))))) lang

hallo, war heute zw. zahnarzt und uni schon bei meiner nichte. ooooocccchhhhh... ist die süß... aber!! ich hab sie dann auch mal aus dem bettchen genommen, und das erste das mir auffiel ist das die kein 3750gr kind ist. und auch keine 52 lang, geschweige denn 35,5 cm ku hat. ich wußte gar nicht was ich sagen sollte. die haben da sicher was vertauscht. aber das baby nicht, das schaut dem peter(der papa) ähnlich. so hoffe ich doch. ich hab dann zur claudi gesagt, du die kleine wiegt aber nicht so viel. und sie sagte - ja sie hat ja auch nur 3570, der papa hats vertauscht. ich sagte dann, sie wiegt max 3150. also da fehlt was. wir haben geläutet, und dann kam die schwester und ich sagte, sie das kind ist zu leicht, und auch die andren daten passen nicht. sie lachte. und sagte das kommt nur mir so vor, weil der kl. herr ( lenny) schon so ein strammer max ;-)) ist. ich sagte, nein.. ich bin vom fach, sie ist nicht so... dann kam der kia, julia wurde untersucht und siehe da, ku 33, länge 51 und gewicht 3180! sie hätte also seit gestern abend fast 300gr abgenommen. das kann doch nicht sein oder? der kia meinte , claudi müsse zufüttern. ich sagte nein. ein horror.
Bisherige Antworten

Re:2.teil

ich hab claudi abgeraten schon nach nicht mal 15 stunden zuzufüttern, die kleine hat noch nichtmal das kindspech ausgeschieden, die haben sich vermessen. wie soll das sonst sein??? naja.. claudia legt feste an, aber sie hat ja soooo riesen brüste, das kind ist ganz erdrückt davon. und ihre brustwarzen sind so groß und furchig und in den furchen schwarz... bäääh mir hat so gegraust. das arme baby. ich hab dann gesagt zum abhärten soll sie feste mal die warzen schrubben. sie ist halt nicht die gepflegteste.. sogar lange haare hatte sie am busen. ??. die kleine konnte aber gar nicht ansaugen. menno was ich rumgedockert hab, (ihh). naja. was tut man nicht alles für seine nichte. *lach*. wir habens dann so halb hinbekommen und am na kam noch ne stilltante und half. das wird wohl werden. ich hoffe nur sie schrubbelt sich den dreck von den brustwarzen.bevor ihn das baby runternuckelt. :-(((. aber so ist die kleine süß.. sie hat ganz viele blonde haare, nicht lang aber ganz dicht. und einen süßen mund. und ganz lange fingerchen. da hatte lenny richtige pranken. dann hab ich lenny gestillt und gewickelt, am bett auf einer neuen fixiesauflage. da kam eine andere schwester ging ins kizi nebenan, kam raus und plaffte mich an, haben sie das "riesenbaby" im kizi gewickelt, dort stinkts ja... mir blieb fast die luft weg. ich hab sie angefaucht, nein hab ich nicht und mein riesenkind wird voll gestillt, stinkt somit also nicht!! *grrrr* hab mich dann noch beschwert über die tussi. das ist typisch uniklinik. da gibts halt immer solche und solche. naja... ich hoffe claudi bleibt standhaft. und läßt sich nix einreden. so.... genug alles liebe eure isa

Re: Re:2.teil

hi!
interessant, dein bericht... aber was hast du für eine schwägerin??? iiiii, ist ja eckelig! aber hoffentlich bleibt sie standhaft und lässt sich bez.stillen keinen blödsinn einreden!
LG, karin, die auf den kleinen ihrer freundin (*14.11.) auch schon ganz gespannt ist!

Re: Re:2.teil

HI Isa,
glückwunsch noch von mir zur Tante!Wie Du so erzählst da muss ich ja wirklich grinsen-das mit der Brust is ja wirklich eklig-dass muss ihr doch mal jem. sagen,oder???ßNa wenigstens ist DEine kleine Nichte ja süß wie Du sagst!Und die müssen sich bestimmt vermessen haben-oder aber die Schwestern wollten nicht mehr das sie stillt-eben wegen den Brüsten*g*?!gglg sandra

Re: war schon baby schauen :-))))) lang

Hallo Isa,
ich glaub, heute nacht träume ich vom Busen deiner Schwägerin ;o) Ihhh, musst du alles so genau beschreiben. Ich galube, da wär ich wahrscheinlich nicht ruhig geblieben, sondern hätte ich einen Waschlappen zum säubern in die Hand gedrückt *gg*
LG Marie

*gg* und ich hätte mir sicher nicht verkneifen können, zu sagen: "da muß man aber vor jedem Stillen gründlich den Busen mit warmen Wasser sauber machen, das regt dann zusätzlich noch den Milchfluss an"
Boah Isa, man merkt wirklich wie sehr Du deine Schwägerin magst.
LG Heike
PS: Ich hab auch nen großen Busen, der ist immer noch größer als Torbens Kopf *ggg* - die ersten Tage sah er ganz verloren aus beim Stillen

hallo, ja die kleine verschwindet fast :-). ich hab oft nicht so die härte, ich dachte mir das werden ihr die schwestern sicher unsanfter rüber bringen. mögen... naja.. sie ist ja so ein derber typ, nicht nur vom aussehen. mein großer hat richtig angst vor ihr und mag sie gar nicht. aber ich bin halt immer respektvoll. hab sie aber am na schon angerufen, ob es besser geht und ihr so nen tipp in richtung brustwaschen gegeben. nur wie weit das sowas ankommt??? bei mir stimmt das verhältniss busen/kopf mittlerweile *gg* kopf ist gewachsen , busen etwas geschrumpft *lach*. alles liebe isa

*lach* du das ganz gleiche sagte ich grad vorher zu meinem männe ;-), ich hab grad 2 stunden lang gelernt und hab jetzt etwas kopfweh.. da sagte ich , heute hab ich sicher albträume, vom prof grassegger mit riesen schmutzigen brustwarzen *gggg*. aber schon arg... ich glaub der waschlappen allein nützt da nix. ich mag sie schon, doch es ist einfach mangelnde allgemein hygiene, sie richt auch immer sehr streng. also sie ist ein mensch der das gerücht "dicke " sind unapettitlich sehr nährt. naja..... aber nix desto trotz, sie ist nun mami und wird nach bestem wissen und gewissen auf ihr baby schauen, weil sie ist ja nicht böswillig... einfach halt ein bisserl naiv und derb. die rück ich schon in die richtige richtung :-)). alles liebe und ruhige träume, isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen