war mit meinem dünnen würsterl beim kia
Re: war mit meinem dünnen würsterl beim kia
Frederik ist auch 71 cm lang und wiegt "nur" knapp 7900 g - lt. unserem Kia ist das aber noch OK, daher hab' ich mir bis jetzt auch keine Sorgen gemacht. Aber auch Fredi futteret alle 2 h (wird voll gestillt) - meinst Du, ich sollte mal einen anderen Arzt fragen??? Fredi hat zudem auch ca. 4 bis 6mal am Tag Stuhlgang - vielleicht liegt es ja doch daran??
LG Henrieke, die sich jetzt doch Gedanken macht.
denke aber, dass es gut ist, dass ihr nun "unter ärztlicher aufsicht" seid und auf lenny geschaut wird. wenn ihm wirklich was fehlt, ist es gut, wenn ihr bald genug dahinterkommt...
aber schön, dass er wächst und sonst auch gut gedeiht :-)))
ganz liebe grüße von uns!
karin mit robin *23.juli
vielleicht schaust du mal bei google unter Glutenunverträglichkeit/Zöliakie. Ich kenne mich damit zwar auch nicht richtig aus, habe aber mal gelesen, dass manche Babys Gluten nicht vertragen und dann eben weniger zunehmen und/oder schleimigen Durchfall haben.
Ich will dir auf keinen Fall Panik machen, aber vielleicht hilft dir das ja weiter, obwohl es natürlich besser wäre, wenn es das nicht wäre.
Viele Grüße,
luna
P.S.: Alles Gute für Lenny!
auf diesen Beitrag wollte ich dir gestern schon antworten, aber als ich eben loslegen wollte, ist mir der PC abgekackt. BBRRRRR, mein Mann richtet mal wieder irgendeine Neuheit ein und immer wirklich IMMER trifft es mich. Und ich denk immer, ich bin zu blöd ;-)))
Unsere beiden Lenny´s machen uns ganz schön Sorgen, was ?
ICh find eure Werte zwar super (meiner hatte zur U5 74 cm, 7530 g und KU 42,5 cm - jetzt hat er knapp 7200 ein echter Spargeltarzan), find aber die Passage der Nahrung zu schnell. Bleib dran, laß die nötigen Untersuchungen machen.
Ich drück unseren mageren Hasen die Daumen, daß sie bald ordentlich was draufgelegt haben.
LG Ines
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen