Suchen Menü

war heute wieder beim FA

die Zeit vergeht ja soooo schnell. Heute war ich wieder beim FA und er hat auch ein 3D Foto gemacht - allerdings sieht es etwas quetschig aus und man sieht nur wenig vom Gesicht, da es zwischen Plazenta und Gebärmutter eingequetscht ist (könnt Ihr im Profil beäugen).
Der Kleine ist wohl immernoch ein Junge und wiegt jetzt 1756 Gramm (bin jetzt 32ssw). Auch sonst scheint alles gut zu sein und da lassen sich die Rückenschmerzen gleich viel leichter ertragen solange es dem Kleine gut geht und er sich gut entwickelt.
Einen Namen haben wir immer noch nicht .... das ist ja auch schwierig. Wenn Euch noch was tolles einfällt, was zu Falke als Nachname passt ??!!! Hab ich ja schon mal gefragt, aber bis jetzt hat mich noch kein Name so richtig überzeugt.
Ganz liebe Grüße, Luc
Bisherige Antworten

Re: war heute wieder beim FA

Hallo Luc,
tja, mit dem Namen kann ich Dir leider auch nicht wirklich helfen, wir sind auch lange Zeit im Dunkeln getappt.Wie wäre es z.B. mir Mirko oder so? Das Foto finde ich super-süß,schade dass ich kein 3D-sono hatte.
LG Petra mit Simon,der auch am 5.7.schlüpfen soll
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen