war heute kia, na ein fiasko :-(((
Re: war heute kia, na ein fiasko :-(((
wieso kriegt das Kind nen Hirnschaden, wenn es sich nach etwas umdreht, was ist denn das für ein Arzt. Man kann doch nicht das Interesse des Kindes ausbremsen, spinnt der???
Lennard "verbiegt" sich auch bis zum "gehtnichtmehr" um zu sehen, was so abgeht. Das sind doch nur kurze Momente, er liegt ja nicht den ganzen Tag so.
Und 2 Stunden warten, trotz Termin - Mensch hast Du ne Ausdauer, ich wär schon nach 30 Minuten gegangen ( bin echt verwöhnt).
Bei uns im KH wird´s auch immer schlimmer, die Patienten werden bald mit Dolmetscher kommen. Anscheinend gibt es keine deutschen Arzt-Anwärter mehr, nur noch Russen, Mexikaner ?!?, Araber usw.usw. Wahrscheinlich alles eine Frage der Anpassung.
Wenn man die Möglichkeit hat, irgendwo privat hinzugehen, sollte man das auch tun, aber auch da nicht ohne Eigendiagnose. Besser man verläßt sich auf sich selbst, sonst ist man verlassen. Leider.
Trotzdem einen schönen 2.Advent :-))
LG Ines und Mannschaft
wegen Janik fällt mir noch was ein: ich hatte das mit ständigen Augenblinzeln auch mal. Bei mir lag es daran, dass ich im Büro direkt über so einem Belüftungsschacht saß und meine Augen sehr trocken waren. Augentropfen mit Tränenflüssigkeit haben das prima behoben, und den Schacht hab ich zugeklebt. Vielleicht liegt es bei euch auch an der Luftfeuchtigkeit o.ä.?
LG Nicole
LG Nicole mit zwillis
es gibt schon dumme Kiä.. bin ja selbst schon 2x an solche geraten! NAchdem mich der eine Notarzt ja so fertig gemacht hätte von wg. der "Neurodermitis" unserer Kleinen und ich sei ja eine Rabenmutter (nicht stillend) und außerdem blöd, wenn mein Kind einen farbigen Body trägt..
Nun ja, bin drüber weg und mein nächster Gang war der zu einem privaten, anthroposophischen Kia und -siehe da- hat sich die Zeit genommen und eine Stunde untersucht. Dann kam die Diagnose mit den vielen Allergien.
Am besten,du wechselst sofort den Kia! Lohnt sich nicht! Du lässt dich doch sonst nicht unterkriegen, oder?
lg und alles Gute für deine Jungs. Einen Tick bekommt man nicht so schnell...:-) man kann bei Kindern da auch gut was bei machen.
lg saskia
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen