Suchen Menü

war heute kia, na ein fiasko :-(((

hallo allerseits, heute war ich mit meinen herren söhnen beim kia. abgesehen davon das meine ärztin krank war und eine vertretung in ihrer ordi, war der typ komplett zum vergessen. der hat mir nichtmal zugehört. janik entwickelt einen tick. ich bin ja nicht von der ganz blöden seiten, die diagnose stell ich mir ja selber, aber ich wollte halt wissen wo ich hinkann, außer zum psychologen *gg*. er faselte was vom augenarzt und das kind solle nicht sooooviel fernsehen. beim augenarzt war ich selber schon und meine kinder schauen so gut wie nie fern. den lenny hat er gro0artig abgehjört und dann hat er alles einfach abgehackt, nichtmal gefragt. dann ist lenny dort auf der fläche gelegen und hat sich halt nach hinten eingekipferlt, das macht er immer wenn er sehen will was hinter ihm ist. ja da wurde er gleich munter -der arzt. das ist ganz schlecht und das kind bekommt ja einen gehirnschaden, weil jetzt werden die bewegungsmuster gespeichert und er lernt sich da was ganz falsches an. ich müßte ihn nur mehr in einer hängematte schlafen haben damit er nur mehr am hinterkopf liegt. ich glaub ich spinne.aber ich werd mit lenny zum osteopathen gehen, wobei ich mir das geld und den weg sicher sparen könnte. aber ich will ja nichts riskieren. aber so nen blödsinn hört man selten. janik allerdings muss zum eeg, und ich werd auch noch zu einem anderen augenarzt gehen. er beginnt immer zu blinzeln, bis am abend ist es total oft. und er sagt er hat das gefühl er hat was im auge. hoffe wir finden was, weil ein tick wäre nicht das tollste. naja. für lenny hat er mir dann noch augentropfen und nasentropfen aufgeschrieben. da ist immer alles verstopft. mal sehen ob das was hilft. aber ich werd dort nicht mehr hingehen, auch wenn meine fä wieder da ist. wir hatten termin und trotzdem fast 2 stunden gewartet!!!! ich kam mir auch vor wie auf dem balkan am markt. ich war die einzige deutschsprachige patientin!!!!! ich such mir nun einen privtaten kia. ich will das man sich für mich zeit nimmt. dafür zahl ich dann gerne, aber so??? *anzipf*.so und nun schmeiß ich mich vor die glotze *gggg* alles liebe isa
Bisherige Antworten

Re: war heute kia, na ein fiasko :-(((

Hallo, Isa
wieso kriegt das Kind nen Hirnschaden, wenn es sich nach etwas umdreht, was ist denn das für ein Arzt. Man kann doch nicht das Interesse des Kindes ausbremsen, spinnt der???
Lennard "verbiegt" sich auch bis zum "gehtnichtmehr" um zu sehen, was so abgeht. Das sind doch nur kurze Momente, er liegt ja nicht den ganzen Tag so.
Und 2 Stunden warten, trotz Termin - Mensch hast Du ne Ausdauer, ich wär schon nach 30 Minuten gegangen ( bin echt verwöhnt).
Bei uns im KH wird´s auch immer schlimmer, die Patienten werden bald mit Dolmetscher kommen. Anscheinend gibt es keine deutschen Arzt-Anwärter mehr, nur noch Russen, Mexikaner ?!?, Araber usw.usw. Wahrscheinlich alles eine Frage der Anpassung.
Wenn man die Möglichkeit hat, irgendwo privat hinzugehen, sollte man das auch tun, aber auch da nicht ohne Eigendiagnose. Besser man verläßt sich auf sich selbst, sonst ist man verlassen. Leider.
Trotzdem einen schönen 2.Advent :-))
LG Ines und Mannschaft

hallo ines, ist schon ein wenig seltsam*gg*, aber ich hab heut mal echt aufgepasst. sobald er liegt biegt er den kopf nach hinten. und auch wenn er in der wippe sitzt oder auf mir dann hält er den kopf immer etwas schräg. aber er hat keine bevorzugte seite. ich hab dem bisher keine bedeutung beigemessen, er hat ja einen großen kopf mit dicken pausbäckchen, und unterhalb der kleine hals, er muss halt erst ausbalancieren lernen. aber ich werd aufjeden fall zu so einem osteopathen gehen. und wie du sagst, ich verlass mich lieber auf mich selber, als auf ärzte und co.... , traurig aber wahr. euch auch noch einen schönen 2. advent und ganz liebe grüße isa

Hallo Isa,
wegen Janik fällt mir noch was ein: ich hatte das mit ständigen Augenblinzeln auch mal. Bei mir lag es daran, dass ich im Büro direkt über so einem Belüftungsschacht saß und meine Augen sehr trocken waren. Augentropfen mit Tränenflüssigkeit haben das prima behoben, und den Schacht hab ich zugeklebt. Vielleicht liegt es bei euch auch an der Luftfeuchtigkeit o.ä.?
LG Nicole

hallo, ich hab schon prophylaktisch eingetropft mit homeopathischen tropfen, brachte null verbesserun. aber trotzdem danke für deinen tipp, alles liebe isa

Hallo... was hat er denn genau mit den Augen... was macht er, was nicht ???? Schreib mir mal , mit Alter vom kleinen.Ward ihr schon mal Beim Augenarzt?? Wenn nicht geht auf jeden Fall zu einem ,der sich mit auf Kinder spezialisiert hat und am besten mit angeschlossener Sehschule.. Meld dich mal.. vielleicht kann ich helfen, bin zwar Nur Augenoptikmeisterin, aber viellciht sagt mir das was , was er macht... doof ausgedrückt, gell
LG Nicole mit zwillis

hab dir übers profil geschrieben, glg isa

Hi Isa,
es gibt schon dumme Kiä.. bin ja selbst schon 2x an solche geraten! NAchdem mich der eine Notarzt ja so fertig gemacht hätte von wg. der "Neurodermitis" unserer Kleinen und ich sei ja eine Rabenmutter (nicht stillend) und außerdem blöd, wenn mein Kind einen farbigen Body trägt..
Nun ja, bin drüber weg und mein nächster Gang war der zu einem privaten, anthroposophischen Kia und -siehe da- hat sich die Zeit genommen und eine Stunde untersucht. Dann kam die Diagnose mit den vielen Allergien.
Am besten,du wechselst sofort den Kia! Lohnt sich nicht! Du lässt dich doch sonst nicht unterkriegen, oder?
lg und alles Gute für deine Jungs. Einen Tick bekommt man nicht so schnell...:-) man kann bei Kindern da auch gut was bei machen.
lg saskia

hallo saskia, ic hbin eh schon tunlichst auf der suche nach einem neuen doc *gg*, und keine sorge, sooo leicht bringt mich nix aus der fassung :-)) alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen