Suchen Menü

war heute fä! und bin aus allen wolken gefallen...

hallöchen, hatte heute termin, erst mal blabla, wobei sie mir hebeverbot auferlegt hat, weil sich meine gebärmutter jetzt schon des öfteren zu einem harten"brennenden" ball zusammenzieht. (super bei meinem job). dann schritten wir zum us. janik (6 1/2)war auch dabei. zuerst durch die scheide, baby saß im schneidersitz, sie sagte oh ich sagte ein bub! ich seh den hoden und den penis, mein mann und mein sohn "wooooo?" na da!!! und dann hat er sich bewegt und man sah nix mehr. na das war was. wir freuten uns auf eine kleine schwester. janik machte ein gesicht. naja... uns ist es egal , hauptsache gesund und lebend. dann durch den bauch, der knilch ist schon im ganzen 16 cm lang, und wiegt lt berechnung 168 gr. pfoa, das wird ein riesenbaby.
und jetzt wo ich ihn gesehen hab, spür ich ihn auch, es ist voll arg. er schlägt purzelbäume und nuckelt am daumen. sooooo lieb :-))))), nur wie nennen wir ihn denn?? hilfe!!! ich freu mich so, alles voll ok !! danke fürs zuhören, eure strahlende isa
Bisherige Antworten

Re: war heute fä! und bin aus allen wolken gefallen...

aja, bin heute ja 16+2, deswegen riesenbaby, janik war zu der zeit um fast 2 cm kleiner. herumgestuft hat sie aber nicht.

Re: war heute fä! und bin aus allen wolken gefalle

Hi Isa!Wie schön,ein kleines Mädchen!Und alles ok,da freu ich mich aber für Dich!!!Ich freu mich auch schon auf den nächsten Termin obwohl kein US auf dem Programm steht,aber die Herztöne hört der Doc immer mit dem Us-Gerät ab(respektive er sieht sie sich an)und da kann man trotzdem einen Blick aufs Baby erhaschen.Ich wünsche dir einen Schönen Tag,liebe grüsse und ein Bussi,deine Susi,19+4

Re: war heute fä! und bin aus allen wolken gefalle

hallo, ja weibi, ein mäderl hät ma vielleicht lieber gehabt, aber da hängt was drann, ist mit absoluter sicherheit wieder ein bub. habs selber gesehen :-)), aber heute freu ich mich schon. gestern hab ich mal geschluckt. aber ich denke, es schaut alles so super aus, es ist ganz gesund, und das zählt. du hast schon mal geschrieben wie dein junior heißen wird, bitte schreibs mir nochmal, und was hättest du sonst für namen auf lager???? uns fällt nix gescheites ein. zumindest nix auf das wir uns einigen könnten. ich hab am 15.03 wieder termin, meine fä macht immer us, ich muss es eh zahlen, bekomme auch fast nix von der kasse zurück, aber das ist es mir wert. ist sicher besser investiert als heute wieder 20 euro parkstrafe, weil ich viel zu lange bei emilie ( die sooooo süß ist) war. naja, irgendwo muss ich ja mein geld loswerden ;-))
alles liebe, bussi deine isa

Ups,da hab ich mich wohl verlesen ;-)

Hi Isa!Ups,da hab ich wohl was falsch gelesen!Aber ein Bub ist doch genauso schön!Hauptsache es ist alles in Ordnung.Mein Sohnemann wird Raphael-Laszlo heissen.Eigentlich wollten wir ihn Patrick nennen aber da eine Kollegin ihren Sohn so genannt hat,haben wir umdisponiert.Mir gefalen Namen wie Cedrick,Cyril,Jan,Kai oder Gideon.Bei uns muss es halt zum Nachnamen passen.Ich schau gerade eine Doku über falschparken,ist schon krass wie da abkassiert wird!Ich hatte bis jetzt noch nie eine Parkbusse,dafür aber 250 SFr Busse wegen überfahren eines Rotlichts...Naja.In Us ist es sicher besser investiert,grins.Ganz liebe Grüsse Susi

Re: Ups,da hab ich mich wohl verlesen ;-)

hallo, raphael find ich auch gut, ja mittlerweile freu ich mich eh auf meinen junior nr 2. meinem holden gefällt seth voll gut. aber ich finde seth nussmüller.........najanaja, da fehlt wenn noch was. so klingt es dumm. ich war ja gestern fast den ganzen na im spital die daniela und ihre emilie besuchen. ihre restl. fam ist auch gekommen. die kleine ist sooo süß, nicht verdrückt oder verknauscht oder abgeschürft, und sie schaut schon immer. bin ganz verliebt. tjaa und weil ich da gestern auch im halten und parken verboten stand, weil ich partout keinen anderen platz ergattert habe, hatte ich auch eine parkstrafe. nüchterne 20 euros. irgendwie muss ich ja mein geld loswerden.schaut zumindest so aus. janik müht sich mit einer strickliesl. das ist so eine kleine holzpuppe mit oben 4 hackerln, wo man mit wolle dann so würste machen kann, kennst das? ich habe am dienstag eh 90 euros bezahlen dürfen bei meiner fä. eine okassion ist das nicht grad. so ca 35 euros krieg ich von der kasse wieder retour. und das alle 4 wochen. da geht schön was auf. bin ja auch neugierig was die hebi dann kostet. weil die hat auch keinen kassenvertrag wie ich das mitbekommen hab. na mal sehen. leisten tu ich es mir trotzdem. eine bekannte hat gesagt:" wie kann man nur eine hausgeburt wollen, von wegen vertrauter umgebung, ich seh mir doch nicht während der geburt meine bügel und dreckwäsche an, und die blumen gehören auch gegossen, und außerdem hab ich dann keine lust da alles zu putzen." ups zu lang..

so... ich wußte gar nicht ob ich lachen oder nur blöd schauen sollte. ich denke, blöde weiber gibts. die bekommt jetzt bald mal ihr 1. kind, na die wird schauen, die glaubt echt so ne geburt ist ein spaziergang wo man ein bisserl mehr schnauft. die soll es schön martern. würd ich ihr gönnen. sie will auch in der klinik dann keinen besuch, sondern ihre ruhe ( von wegen ) und dann ihren besuch daheim "empfangen". was sagt man zu so viel ahnungslosigkeit? die glaubt echt sie kann gäste bewirten und ihr baby schläft 24 stunden am stück. ach was. mir kanns egal sein. die strickliesel ist schon wieder weg hihihi. (ah so a dreck). so, jetzt muss ich wieder was tun. drück dich - deine isa

Hi Isa!Oh ja,smile,so ein Strickliesel hatte ich auch mal als Kind!Hatte die Form von einem Fliegenpilz und heraus kam so eine Wollwurst,die eigentlich für gar nix zu gebrauchen ist...Lustig wars trotzdem.
Reg dich nicht auf wegen solcher Weiber,grins, ich kenne auch ein paar Ahnungslose,die sich gar nicht vorstellen können,wie so ne Geburt tut und die zeit danach.ich hatte immer viel Besuch im Spital,war schon anstrengend aber gleichzeitig schön,denn so wars nicht so langweilig.Bei der 2.Bin ich ja dann gleich nach hause,konnte die Spitalatmosphäre nicht ertragen.Meine Beste Freundin war auch ziemlich Ahnungslos,sie hatte gedacht alles vorher planen zu können...Dem war dann natürlich nicht so und sie hatte ziemlich daran zu kauen,dass sie anstatt der geplanten sanften Geburt im Geburtshaus einen Notkaiserschnitt in der 35.Woche bekam.Ihr war die Fruchtblase mitten beim Pizzaessen im Restaurant geplatzt und zu allem übel war der Kleine noch in BEL.Das ist immer so meine Horrorvorstellung von einer Geburt,dass meine Fruchtblase irgendwo im Supermarkt an der Kasse oder im Kino oder so platzt!Wär mir oberpeinlich!So,ich muss mal meine Grosse ins Bett kriegen, die ist noch am lesen und morgen hat sie einen Französoschtest.Liebe Grüsse Susi,19
+5

hallo susi, ja so kanns kommen. ich finde auch eine geburt kann man nicht planen. leider. mir ist noch nie die blase so geplatzt. bei den ersten beiden musste sie aufgemacht werden. tut eh nix. und bei janik ist sie von allein, während der wehen aufgegangen, weil ich mitgepresst habe. war schon ein witziges gefühl. ja muss schon arg sein, du stehtst an der kasse, räumst grad aus und blubb. vor allem so wie wir im sommer, da ist wenig bekleidung da, die was auffängt. *gg* jo mei..... auf meine ausschreibung hin, habe ich fast 20 bewerbungen bekommen, wußte gar nicht das es soviele arbeitslose diplom.behindertenbetreuer gibt., na mal sehen, was die so bieten. jetzt geh ich kochen, super gesund: fischfilet mit petersilkartoffeln, rahmgemüse und salat. man soll ja gesund leben ;-)), alles liebe isa

Hallo Isa!Schön.dass sich so viele für den Job interessieren!Da haste ja richtig schön Auswahl.Hatte heute Kindertag,uff!Meine Nichte ist die ganze Woche bei mir,weil meine Schwägerin auf einer Weiterbildung im Ausland ist und heute schläft noch eine Freundin meiner Grossen bei uns.Hatte keinen Bock auf Kochen und wir sind deshalb zu meinem liebsten ins Restaurant essen gegangen.Da er dort Maitre d Hotel ist,krieg ich prozente und deshalb ist es nicht so teuer.Natürlich hab ich mich wieder mal überfressen,grins,aber mittlerweile ist mir das egal,ich werde mir die Kilos nach der Stillzeit wieder abtrainieren.Hab das ja bei den anderen auch geschafft.Leider gibts immer wieder Leute,die sich wegen der Kids aufregen,eine hat sich sogar von uns wegplazieren lassen,dabei sind meine Kinder wirklich brav und machen kein Theater.Sie schwatzen halt nur munter herum.Naja, mit so vielen Kindern hab ich mir eine Elefantenhaut zugelegt und beachte die Leute gar nicht mehr.Jetzt sind alle in der Heia und ich hab ein bisschen Zeit für mich,das brauch ich einfach,deshalb geh ich meistens sehr spät ins Bett.Naja,ich vertrags ja gut,wenig zu schlafen.Ganz liebe Grüsse und ein Bussi,Susi

hallo susi, ja mal sehen ob die auswahl was taugt ;-)). du so doofe leute die dumm gucken sobald man mit kindern kommt, gibt es bei uns auch zuhauf. dann wird hinter der hand getuschelt und geschimpft. teilweise ärger ich mich noch drüber, aber im großen und ganzen sind mir die leute egal. ich schimpf auch mit janik in der "öffentlichkeit" wenns sein muss. auch wenn alle öd glotzen. gestern war ich wieder ein bisserl länger auf, aber im schnitt brech ich jeden 2. tag um 8 abends weg. bin immer soooo müde. ja essen gehen wir jetzt auch, aber nur zum macdonalds. weil mein holder schon wieder mächtig bei einem termin überzogen hat. typisch mann. naja, jetzt braus ma, alles liebe, bis bald, isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen