war heute fä! und bin aus allen wolken gefallen...
und jetzt wo ich ihn gesehen hab, spür ich ihn auch, es ist voll arg. er schlägt purzelbäume und nuckelt am daumen. sooooo lieb :-))))), nur wie nennen wir ihn denn?? hilfe!!! ich freu mich so, alles voll ok !! danke fürs zuhören, eure strahlende isa
Re: war heute fä! und bin aus allen wolken gefallen...
Re: war heute fä! und bin aus allen wolken gefalle
Re: war heute fä! und bin aus allen wolken gefalle
alles liebe, bussi deine isa
Ups,da hab ich mich wohl verlesen ;-)
Re: Ups,da hab ich mich wohl verlesen ;-)
Reg dich nicht auf wegen solcher Weiber,grins, ich kenne auch ein paar Ahnungslose,die sich gar nicht vorstellen können,wie so ne Geburt tut und die zeit danach.ich hatte immer viel Besuch im Spital,war schon anstrengend aber gleichzeitig schön,denn so wars nicht so langweilig.Bei der 2.Bin ich ja dann gleich nach hause,konnte die Spitalatmosphäre nicht ertragen.Meine Beste Freundin war auch ziemlich Ahnungslos,sie hatte gedacht alles vorher planen zu können...Dem war dann natürlich nicht so und sie hatte ziemlich daran zu kauen,dass sie anstatt der geplanten sanften Geburt im Geburtshaus einen Notkaiserschnitt in der 35.Woche bekam.Ihr war die Fruchtblase mitten beim Pizzaessen im Restaurant geplatzt und zu allem übel war der Kleine noch in BEL.Das ist immer so meine Horrorvorstellung von einer Geburt,dass meine Fruchtblase irgendwo im Supermarkt an der Kasse oder im Kino oder so platzt!Wär mir oberpeinlich!So,ich muss mal meine Grosse ins Bett kriegen, die ist noch am lesen und morgen hat sie einen Französoschtest.Liebe Grüsse Susi,19
+5
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen