Suchen Menü

war heute beim homeopathen...

hallo, wollte mal klären ob das richtig ist was ich mache *gg*. auch wenn ich den standpunkt vertrete " der arzt meiner kinder bin ich, und der arzt ist bestenfalls mein helfer" bin ich ja doch etwas unsicher. na aber das war ein flop, der quaselte mich voll, und über lenny, den hat er beobachtet, und seinen husten sprachen wir nur kurz, dafür hat er mir auf den kopf zugesagt das ich mit janik probleme hab, naja das stimmt schon, aber er sagte das sieht man, weil der junge sooo gleich ist wie ich, auch in der bewegung und so. aha. naja. auf jeden fall, durfte ich dann 100 euros zahlen.*uff&ächz*. dafür das ich im endeffekt nicht weiß ob ich es richtig mach. aber lenny ist fröhlich und gut drauf, nur schreckt er nachts halt sehr oft auf weil er hustet.wird schon werden. ach ja und wegen "frauenproblem" pilz, da müßte er sich erst einlesen. wegen sowas ist noch niemand zu ihm gekommen. ich denke ich werd mich weiter auf mein gefühl und meine bücher verlassen. kommt mir vor allem günstiger vor. alles liebe von einer isa die bald pleite geht, weil nä woche geh ich ja mit lenny zu osteopahten und da kostet die sitzung auch 70- eu. pffffff
Bisherige Antworten

Re: war heute beim homeopathen...

Hallo Isa,
den Spruch hab ich neulich von dir schon mal gelesen und dachte nur "hey, sie denkt wie du nur konntest du es noch nicht mit solchen Worten sagen!" :o)
Jo, meine Kids bekommen von mir auch die volle Homöopathiedröhnung ab! *lach* Ich verlass mich da eigentlich voll auf meine Bücher. Bei einem Homöopathen war ich noch nie. Zum einen weil ich glaube bei uns gibts keinen guten in der Nähe und zum anderen hab ich bis jetzt noch alles selbst hinbekommen! Und ich bin da auch sehr zuversichtlich dies weiterhin zu schaffen!
Wie lange hat Lenny das schon mit dem Husten? Ist es vielleicht nicht das richtige Mittel? Oder steckt er vielleicht in einer Arzneimittelprüfung?
Hast du wegen deinem Pilz schon mal in eines deiner Bücher geschaut?
Liebe Grüße
Mona, die schon denkt das du alles richtig machst, dich und deine Gefühle aber so ziemlich gut versteht - man läßt sich halt doch ziemlich schnell verunsichern

halo mona, spar dir das geld für den erstbesuch... das war ein flopp. naja. das blöde ist, lennys husten und schnupfen trifft auf keine der beschreibungen so wirklich zu. aber es ist nicht so schlimm. er hustet am tag ca 10 x nachts vielleicht 5x. die nase rinnt gar nicht, ist aber immer verkrustet. und die augen fangen am nachmittag auch zu tränen an. ja wegen dem pilz muss ich selber noch genauer lesen. es ist halt irgendwie schon ein totales umdenken. ich bin mit normalen pharmaka groß geworden, und hab auch immer damit arbeiten müssen. und hab mehr als einmal gesehen was das erst anrichten kann. aber das "alte" denken ist halt doch irgendwo da, und es ist halt dann schnell ein zwiespalt. aber ich geb ja nicht auf, und sterbenskrank ist ja niemand. :-)). alles liebe isa

Hallo ISa!
Ich war mit Elias wegen Schlafprobleme bei Homöopathen, kostete nur 400 ? geholfen hats nicht, DANKE!!!
Ich bleib lieber bei meinen 4 Bücher, das hilft wenigstens.
LG Cindy die sehr viel liest
PS: wegen den Pilz, hast schon mal Naturjoghuert probiert?

hallo,den termin beim osteopahten haben wir schon am mittwoch nä woche. hab aber etliche durch und dann auf empfehlung von einer osteopathin bin ich zu dem gekommen. wegen dem homeopahten gestern,ich war ganz weg, der labbert mich da voll mit dingen die ich a) schon wußte, b) gar nicht thema der sache waren und c) mich gar nicht interessierten, guckt lenny nur mit 4 m abstand an, und verlangt 100.- pfffff. ja und das mittel sollte ich mir nach dem klang seines namens aussuchen. das hab ich getan, und daheim dann nachgelesen, und das trifft es schon gar nicht. naja. wegen dem pilz, was ich schon alles probiert hab. auch jogurthtampons usw. ist bei mir oft ein zeichen, wenns irgendwo nicht so läuft. in meiner (zum glück) geschiedenen ehe, wars echt 4 jahre lang. solang bis ich den typ rausgeschmissen hab, seit dem ist es sehr selten. seit lenny da ist hatte ich 1,5 infekte.den halben , weil ich sofort pilzzäpfchen genommen hab. da wars gleich wieder weg. aber solang sonst nix ist +gg*. alles liebe, isa

Hallo Isa,
uff, du musstest dem Typen tatsächlich für eine "null-Auskunft" auch noch 100 ? zahlen?
Das hätte ich nicht gemacht! Ich wäre solange geblieben, bis er mir richtig geholfen, mein kind vernünftig begutachtet hätte und dann hätte er seine 100 ? bekommen. Vorher nicht!
Ich zahle doch nicht für nichts.
Gegen Pilz soll auch Teebaumöl und Knoblauch helfen. Die Knoblauchzehe mit einem Faden bestücken und 12 Stunden einführen und am nächsten Tag nochmal. Es gibt in der Apotheke Teebaumöl-Ovula zum Einführen. Ansonsten reines Teebaumöl auf die Haut schmieren oder Sitzbäder damit machen. Oder einen Teebaumöltampon einführen.
LG sandra

hmmm, hast recht, aber irgendwie hat er die mutmachschiene drauf, er hat von anfang an gesagt er untersucht nicht und er stellt auch keine diagnose. ich hab das gewusst, nur hab ich mir ein gespräch etwas mehr aufs kind bezogen vorgestellt. tja....aus erfahrung lernt man. knoblauch dort unten, das ist eine hebammenweisheit, aber ich habs probiert außer brennen wie hölle war wohl nix. und das gleiche beim teebaumöl. beides tut schleimhäuten nicht sooo gut. danke aber für den tipp. alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen