Suchen Menü

war heute baby kucken :-))

hallo, eine bekannte von mir hat gestern um 05:12 ihr mädchen entbunden, ist ihr erstes und die arme hat doch glatt 26 stunden wehen gehabt. als sie nach 20 stunden am ende war, hat man ihr eine PDA gelegt. ihre hebi hatte voll lange nägel, die kleine lena ist am kopf total zerkratzt. und auch die moni ist untenrum "angekratzt" na das fand ich ne volle sauerei. sonst haben die beiden alles gut überstanden. die kleine ist voll süß, ochh und ich hab noch 2 monate zu warten :-((((. hab jetzt schon den vollen babygusto *gg* alles liebe isa
Bisherige Antworten

Re: war heute baby kucken :-))

Hi isa!!
Oh ja die sind soooo süss und noch soo lieb.War auch letztens Baby gucken und nun freue ich mich umsomehr unseren Kleinen bald zusehen.
Das ist schon frech mit so langen Nägeln zuarbeiten,aber manche stört das nicht,ist bei uns auf Station auch so.Ich trage meine ganz kurz damit ich niemanden beim lagern kratzen kann.Sie kann das der Hebi ja noch sagen wenn die nochmal kommt,vielleicht merkt die das selbst nicht.
LG Dani 25.SSW

Re: war heute baby kucken :-))

Hi Isa!Ich bin auch schrecklich ungeduldig auf meinen Sohnemann,andererseits vergehen 7 Wochen sooo schnell!Ganz liebe Grüsse Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen