Suchen Menü

war auch gestern beim FA :-)

Hallo ihr lieben!
Gestern war ich beim FA - ungefähr bei 5+2! Man konnte nur die Fruchthöhle von 7mm sehen und er konnte nen Dottersack erahnen! Na das fand ich schonmal gut, denn er meinte, wo Dottersack da auch SS - yipppiehhhhhhhhh! In zwei Wochen muss ich wieder hin - ähm darf - also am 18. und ich freu mich schon so. Er meinte die ganzen SS untersuchungen will er dann erst machen, wenn man wirklich was sieht, weil es sonst sehr teuer wär und das Geld könnte man sich sparen. Er hat mir halt auch nochmal erzählt, dass viele Frauen ihre Kinder einfach verlieren und das man nix dazu kann, egal wie man sich verhält und so. Ich glaub, es ist ein guter Doc und die SS betreueung wird gut. Er hat bis zum Frühjahr noch im KH in Remscheid gearbeitet und dann die Praxis von meinem Fa übernommen, da der schon 68 war und aufhören musste!
So, leider hab ich noch kein Digitales Bild, aber nächstes mal nehm ich ne CD mit und dann brennt er mir die Bilder. Er macht alles nur digital, deshalb dnek ich mal werd ich im laufe der ss auch ein Filmchen bekommen :-)
lg anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen