Suchen Menü

wann sieht man geschlecht?

hallo ihr lieben,
gehe morgen zum us. bin 12+... kann man mit viel glück da evtl schon was sehen?
liebe grüße an alle.
anja
Bisherige Antworten

Re: wann sieht man geschlecht?

Hallo, war heute beim Arzt und hatte soooo grosse Hoffnung, dass man was sieht..dann sagt er, dass man das erst in der 24 Woche sieht *heul*..ich bin doch erst in der 15+6..bin aber schon soo ungeduldig ;o))
Liebe Grüsse
Moni

Hallo,
war bei 11+3 das letzte Mal und der FA hätte es fast gesehn, leider hat es sich im letzten Moment gedreht :-( da half auch kein betteln und rüteln ;-)
Klar kann man was sehen, aber man muss viiiiiel Glück haben. Mein Sohn hat sich damals erst in der 32.SSW geoutet, vorher hat er nur immer den Bobbes präsentiert ;-)
GGGGLG
Chick+Drops 11+6

hallo anja, nein, alles was man sehen kann, ist definitiv zu klein, um etwas wirklich aufschlussreiches herauszuerkennen. und in diesem stadium sehen die geschlechter noch sehr ähnlich aus. gedulde dich noch, dann hast du wirklich so wie´s dann auch ist. lg isa

hallo anja,
bei meiner ersten ss haben wir in der 17. woche gesehen, daß es ein junge wird. das konnte selbst ich eindeutig erkennen :-)
lg mellie (10. ssw)

Hallo Anja,
mein FA hat bei 14+6 unseren Krümel als Junge klar erkannt.
LG Romy (26. Woche)

Hallo Anja,
ich hatte noch in der 37. SSW bei Saskia die Diagnose "könnte ein Junge werden... oh, oder, hm.... ist das doch die Nabelschnur?"
angeblich sind Jungs besser zu erkennen, das früheste, das ich aus meinem Bekanntenkreis weiß, ist 17. SSW...
Lieben Gruß,
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen