wann sieht man geschlecht?
gehe morgen zum us. bin 12+... kann man mit viel glück da evtl schon was sehen?
liebe grüße an alle.
anja
Re: wann sieht man geschlecht?
Liebe Grüsse
Moni
war bei 11+3 das letzte Mal und der FA hätte es fast gesehn, leider hat es sich im letzten Moment gedreht :-( da half auch kein betteln und rüteln ;-)
Klar kann man was sehen, aber man muss viiiiiel Glück haben. Mein Sohn hat sich damals erst in der 32.SSW geoutet, vorher hat er nur immer den Bobbes präsentiert ;-)
GGGGLG
Chick+Drops 11+6
bei meiner ersten ss haben wir in der 17. woche gesehen, daß es ein junge wird. das konnte selbst ich eindeutig erkennen :-)
lg mellie (10. ssw)
mein FA hat bei 14+6 unseren Krümel als Junge klar erkannt.
LG Romy (26. Woche)
ich hatte noch in der 37. SSW bei Saskia die Diagnose "könnte ein Junge werden... oh, oder, hm.... ist das doch die Nabelschnur?"
angeblich sind Jungs besser zu erkennen, das früheste, das ich aus meinem Bekanntenkreis weiß, ist 17. SSW...
Lieben Gruß,
Nicole
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen