wann sieht man geschlecht?
gehe morgen zum us. bin 12+... kann man mit viel glück da evtl schon was sehen?
liebe grüße an alle.
anja
Re: wann sieht man geschlecht?
Liebe Grüsse
Moni
war bei 11+3 das letzte Mal und der FA hätte es fast gesehn, leider hat es sich im letzten Moment gedreht :-( da half auch kein betteln und rüteln ;-)
Klar kann man was sehen, aber man muss viiiiiel Glück haben. Mein Sohn hat sich damals erst in der 32.SSW geoutet, vorher hat er nur immer den Bobbes präsentiert ;-)
GGGGLG
Chick+Drops 11+6
bei meiner ersten ss haben wir in der 17. woche gesehen, daß es ein junge wird. das konnte selbst ich eindeutig erkennen :-)
lg mellie (10. ssw)
mein FA hat bei 14+6 unseren Krümel als Junge klar erkannt.
LG Romy (26. Woche)
ich hatte noch in der 37. SSW bei Saskia die Diagnose "könnte ein Junge werden... oh, oder, hm.... ist das doch die Nabelschnur?"
angeblich sind Jungs besser zu erkennen, das früheste, das ich aus meinem Bekanntenkreis weiß, ist 17. SSW...
Lieben Gruß,
Nicole
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen