wann jetzt wirklich ET??
also irgendwie verwirrrt mich das schon ...
mein gyn rechnet den ET mit 17.7 aus (mit zyklus 28 tage)
aber ich habe 26 tage zyklus - laut berechnung hier - der 14.7.
UND ich weiß, daß mein Eisprung früher war (weil wir nur 1x ....) wenn ich also hier den tag des Eisprungs eingebe wird der ET sogar zum 11.7.
also ziemlich verwirrend .. fast eine woche spielraum!!
UND Mini2 ist in seiner größe schon um 3-4 wochen weiter! also ..... ???????????????
ich hoffe doch, daß ich es bald weiß -so anfang JULI wär super
lg
claudia
Re: wann jetzt wirklich ET??
das Schöne ist doch, dass sich die meisten Kinder eh nicht an den ausgerechneten Termin halten. Drücke dir die Daumen, dass es Anfang Juli klappt.
LG
Su
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen