wann erste mens?
LG, Sonsch und Dominik 5W
Re: wann erste mens?
Raphael ist heute 10 wochen. und vor einer woche habe ich meine erste mens bekommen.
ich bevorzuge binden.
lg eve
Meine Maus ist nun knapp 9 Wochen und ich hatte auch ca. 4 Wochen den Wochenfluß. Vor gut 3 Wochen hatte ich einen Hauch von Blutung, habe Tampons verwendet. Völlig o.k.. Sicher, den ersten "einzustöpseln" ist noch arg komisch, aber wirklich, es ist o.k. Probier es einfach aus, wenn Du es nicht magst, nimm Binden.
Wann die Mens wieder kommt, ist aber völlig verschieden. ich stille auch und meine Gyn sagte mir bei der Untersuchung vor einer Woche, ich müsse damit rechnen, meine Mens bald zu bekommen. mein Hormonhaushalt ist schon wieder so o.k., das die nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. :-( Ohne war auch sehr schön :-)
LG, Anja
Meine erste Mens habe ich glaub ich gestern bekommen, mein Kleiner ist jetzt 9 Wochen alt.
Ich benutze momentan Binden, nachher wollte ich mal einen Tampon nehmen. Trotz KS ist mir auch nicht ganz wohl bei dem Gedanken :o/.
LG Savi
irgendwie habe ich mit meinem Körper Glück.Meine Mens kam genauso wie vor der SS-das waren 30 Tage nach Entbindung.Hab mich voll gewundert-hatte sie bis gestern sieben Tage lang. Habe auch ein Tampon benutzt und es ging alles klar.
Viele Grüße Tanja mit Dimo 5W+5Tage
also, dass ist total unterschiedlich. Wenn du voll stillst, dann kann es Monate dauern.
Während des Wochenflusses solltest du keine Tampons nehmen, danach kannste aber wieder :-)
Ich hatte 4 Wochen den Wochenfluss und der ging nahtlos über in die Mens, die dann noch volle 2 Wochen dauerte!
Ich pumpe aber regelmäßig MuMi ab, stille aber nicht.
LG sandra
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen