wann erste Periode?
Amelie ist nun 6w2t alt und ich habe noch keine Periode.
Wochenfluss hab ich seit ca 2 Wochen nicht mehr (davor schon seit ca 1 Woche nur noch sehr schwach).
Auch keinerlei Anzeichen dafür, dass die Mens sich direkt an den Wochenfluss gehängt hat.
Ich hatte ja schon vor ca 10 Tagen geschrieben, dass wir leider sehr unvorsichtig waren und ich mir Gedanken mache wieder schwanger zu sein, weil ich nicht weiß wie die Schwangerschaft mein konfuses Hormonleben (siehe Profil) in Schwung gebracht hat und ich auf natürlichem Wege nun schwanger werden kann.
Das ich nun meine Mens immer noch nicht habe, bestärkt mich in meiner Sorge wieder ss zu sein.
ich pumpstille übrigens, falls von Wichtigkeit.
LG
Sil
Re: wann erste Periode?
hmm, wann deine erste Mens wieder kommt, kann man leider nicht sagen. Da du pump-stillst (so wie ich auch :-) kann es mit der Mens noch etwas dauern. Oder auch nicht :-/
Ich habe meine erste Mens nach der SS direkt im Anschluss an den Wochenfluß bekommen, obwohl ich ja auch pump-stille. Meine Hebamme sagte, ich wäre eine von der ganz schnelle Sorte. Es kann auch sein, dass man richtig vollstillt, und die Mens trotzdem recht flott wieder da ist!
In deinem Fall gibt dir sicher nur ein SS- Test Auskunft, ob du wieder ss bist! Und zukünftig besser aufpassen ;-)
LG sandra
leider hilft wohl wirklich nur abwarten und Tee trinken. Hab nächsten Mittwoch Termin zur Nachsorge beim FA. Dann spätestens wird sich ja wohl was rausstellen. DAs mit dem künftig besser aufpassen ist klar. Leider war es so, dass wir erst hinterher überlegt haben und uns bewußt wurde, dass nichts mehr so ist wie es war. Denn wenn ich ehrlich bin, ist es in meinem Fall ein Vorteil den Eisprung so medikamentös beeinflussen zu können und somit einen freifahrtschein zu haben ;0).
LG
Sil
LG sandra
ich habe meiner Periode nach 8 Wochen bekommen. Meine Leonie bekommt allerdings die Flasche.
LG Romy
Hab nach 11w3t auch noch keine.Lg susi
wenn man stillt kann es Monate dauern bis die Mens wieder einsetzt. Mach doch einen Test, die Unsicherheit könnte ich nicht ertragen.
LG Petra, die noch verschont geblieben ist und Simon(10W)
LG Kirsten + Phillip*14.06.04 (15w)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen