Suchen Menü

wär so gerne wieder ss

nun ist meine kleine maus gerade mal 12 wochen alt und ich
wünsche mir nichts sehnlicher als schnellstens ein zweites kind.
da ich aber voll stille, und das auch gerne mindestens 6 monate
tun möchte, kann ich mir wahrscheinlich auch abschminken, in
dieser zeit wieder schwanger zu werden, oder?
hat jemand erfahrung mit schnell aufeinanderfolgenden
schwangerschaften, bzw. ist jemand in der stillzeit schwanger
geworden?
Bisherige Antworten

Re: wär so gerne wieder ss

hallo winya,
meinen ersten sohn habe ich gut 8 monate voll gestillt,war aber schon 3 monate nach der entbindung schon wieder schwanger.auch sohn nr.2wurde 8 monate voll gestillt,da war ich nach knapp 4 monaten wieder schwanger.nach unserer tochter haben wir uns aber etwas zeit gelassen und kim kam dann erst gut 2 jahre nach neele zur welt.
also,du siehst,bei manchen klappt das schnelle schwanger werden,trotz vollstillen.
lg
gaby

Da kenne ich aber einige die schnell, trotz stillen wieder schwanger wurden. Manche gewollt andere ungewollt.
Nichts ist unmöglich!!
Lg
Jea

huhu
stillen ist doch keine verhütung...ich hab jetzt zum 3. mal meine days wieder und daniel ist gerade mal 4 monate alt...
lg christine

Ich bin 9 Wochen nach Torbens Geburt mit Fionn schwanger geworden, allerdings habe ich nicht gestillt. Die Schwangerschaft war bis auf die Symphysenlockerung zum Ende hin okay, aber die Belastung mit einem Baby outside und einem im Bauch war schon heftig. Jetzt ist es eigentlich ziemlich entspannt, da Fionn ein ganz ruhiges Baby ist und ich so weiterhin viel Zeit für Torbi habe. Allerdings klappt das alles auch nur so gut, weil ich so gut wie immer jemand habe, der mir die Kids auch mal abnimmt. Wenn du also genügend Unterstützung von deiner Familie hast, viel Spaß beim Üben, ansonsten warte lieber noch ein bißchen.
LG, Ines mit Torben 14,5M und Fionn 15W5T

Hallo,
meine Schwester ist genau 1 Jahr und 2 Tage älter als ich :-) Meiner Mutter wurde damals gesagt, dass man während der Stillzeit nicht schwanger werden kann.
Gruß
Alexandra (die ein Unfall war)

:-)) na, ihr macht mir viel hoffnung!

danke!
und wie ich gerade weiter oben gesehen habe, bin ich nicht allein
mit meinem wunsch...

Re: :-)) na, ihr macht mir viel hoffnung!

Hallo
Ich habe Dir oben bereits kurz geschrieben - hier noch etwas mehr zu diesem Thema : Meine kleine Jana wäre nicht auf der Welt, wenn Stillen und keine Mens haben eine sichere Verhütung wären ;-)))... allerdings war ich 'erst' nach 6 Monaten wieder ss. Mein jüngerer Bruder und ich sind gerade mal 10 Monate (!!!!!) auseinander. Streng ist es sicher mit zwei kleinen Kindern (bei meinen Eltern warens sogar 3, da ich noch einen älteren Bruder habe), aber wenn man sich ein bisschen organisiert geht alles !!
Liebe Grüssen und viel Spass und Glück beim Ueben !!, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen