Suchen Menü

während des Bades wehenartige Schmerzen - 25SSW?

Hallo,
hab eben mit meinem kleinen Sohn gebadet und diese wehenartigen Schmerzen bekommen. Ziemlich unangenehm - nicht dramatisch aber der Bauch wurde ganz hart. Mir ist auch ziemlich Schwindelig geworden und ich hab mich eben erstmal hingelegt. Jetzt ist mir immernoch ziemlich komisch. Kennt Ihr sowas oder habt Tips wie ich jetzt am besten weiter verfahre soll? Ich hatte sowas während meiner ersten Schwangerschaft nie und bin jetzt ziemlich ratlos wie ernst ich das ganze nehmen sollte.
Liebe Grüße, Luc
Bisherige Antworten

Re: während des Bades wehenartige Schmerzen - 25SS

Hi Luc!Ich würde auf jeden Fall morgen den Fa anrufen! übungswehen sind zwar normal,aber ich glaube,die sollten im Wasser eher aufhören als stärker werden.Wenn du noch mehr solche Wehenartige Schmerzen bekommst,würde ich es auf jeden Fall kontrollieren lassen!Ganz liebe Grüsse Susi

Hallo Susi, danke für Deine liebe Antwort. Jetzt ist alles wie weggeblasen - vielleicht habe ich mich gestern einfach überanstrengt. Normalerweise mache ich mir auch nicht so schnell Sorgen aber das gestern war schon komisch.
Ich ruf glaub ich später einfach mal beim FA an.
Liebe Grüße, Luc

Liebe Luc,
war denn das Wasser vielleicht ein bisschen zu warm? Also mir bekommt baden auch nicht und selbst beim Duschen stelle ich mitttlerweile das Wasser wesentlich kälter ein als früher, sonst bekomme ich auch schnell ein Ziehen im Bauch.
LG Vronni mit Stupsi 22+4

Hallo Vronni,
ja, das Wasser hatte so um die 40 Grad - schätz ich mal. Ach, aber jetzt ist ja wieder alles ok und ich werde in Zukunft eben etwas kältere Wassertemperaturen bevorzugen.
Liebe Grüße und noch eine gute Restschwangerschaft, Luc

Hi Luc,schön,dass es dir besser geht!Ganz liebe Grüsse Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen