vorzeitig aus d. Urlaub zurück :o(
wir sind wieder zurück und eigentlich alle krank *jammer*. Tani hat seit Tagen ne Bindehatentzündung, wozu mir die Worte fehlen - arme Maus, ich habe riesige Schmerzen im Oberarm/Schulter (könnten teilweise mit Wehen mithalten) Ich könnte schreien. Bewegen kann ich d.Arm auch nicht u. die Nächte sind ein Horror... da ich noch viel stille kann ich auch nix richtiges nehmen.
Genug gejammert, ich meld mich wieder, wenn es uns besser geht.
Ich hoffe, hier ist alles i.O. und Ihr seid gesund!
GGLG vom Krankenlager
Siro mit Matschäuglein Tani
P.S. Wir haben endlich den 1. Zahn!!
Re: vorzeitig aus d. Urlaub zurück :o(
Mensch,das ist ja echt doof.
Ich wünsche Dir Gute Besserung und dass die Schmerzen schnell wieder weg sind.
Für deine Maus natürlich auch Gute Besserung.
LG Beate
Re: vorzeitig aus d. Urlaub zurück :o(
mensch, hört sich ja bescheiden an. Was hast Du denn am Arm? Geh mal schnell zum Doc, vielleicht hast Du eine Schleimbeutelentzündung, das ist echt schmerzhaft.
Und jammer ruhig mal, wenn alles so blöd ist, dann darf bzw. muß man das.
Gute Besserung für Dich und die kleine Maus.
Gratulation zum Zähnchen.
LG Petra
Gute Besserung!
Glückwunsch zum Zähnchen!
glg sandra mit maja
Gute Besserung Euch beiden. GLG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen