vorzeitig aus d. Urlaub zurück :o(
wir sind wieder zurück und eigentlich alle krank *jammer*. Tani hat seit Tagen ne Bindehatentzündung, wozu mir die Worte fehlen - arme Maus, ich habe riesige Schmerzen im Oberarm/Schulter (könnten teilweise mit Wehen mithalten) Ich könnte schreien. Bewegen kann ich d.Arm auch nicht u. die Nächte sind ein Horror... da ich noch viel stille kann ich auch nix richtiges nehmen.
Genug gejammert, ich meld mich wieder, wenn es uns besser geht.
Ich hoffe, hier ist alles i.O. und Ihr seid gesund!
GGLG vom Krankenlager
Siro mit Matschäuglein Tani
P.S. Wir haben endlich den 1. Zahn!!
Re: vorzeitig aus d. Urlaub zurück :o(
Mensch,das ist ja echt doof.
Ich wünsche Dir Gute Besserung und dass die Schmerzen schnell wieder weg sind.
Für deine Maus natürlich auch Gute Besserung.
LG Beate
Re: vorzeitig aus d. Urlaub zurück :o(
mensch, hört sich ja bescheiden an. Was hast Du denn am Arm? Geh mal schnell zum Doc, vielleicht hast Du eine Schleimbeutelentzündung, das ist echt schmerzhaft.
Und jammer ruhig mal, wenn alles so blöd ist, dann darf bzw. muß man das.
Gute Besserung für Dich und die kleine Maus.
Gratulation zum Zähnchen.
LG Petra
Gute Besserung!
Glückwunsch zum Zähnchen!
glg sandra mit maja
Gute Besserung Euch beiden. GLG
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen