von wegen Vollmond ! :o((
ich habe gestern sooooooooooo auf den Vollmond gesetzt und es noch einmal mit Rizinus probiert. Aber außer ca. 2 Stunden Wehen, die nicht umwerfend waren, hat sich nichts getan *hm* vielleicht bin ich ja gar net ss??? Meine Geduld verabschiedet sich so langsam!
GGGGLG Siro ET+7
Re: von wegen Vollmond ! :o((
Auch bei mir hat der Vollmond nichts gebracht, aber haben wir was anderes erwartet ??
Irgendwie sind das doch alles Ammenmärchen die auf uns anscheinend nicht zutreffen.
Ich muss um 11:00 wieder zum Doc und das nervt mich schon, dieses ewige gewarte und dann doch wieder das gleiche Ergebniss.Wenn sich heute am MuMu wieder nichts getan hat werde ich mal meine Hebi anrufen und fragen was ich noch machen kann.
Wünsche Dir das Du deine Geduld nicht ganz verlierst und verbleibe bis dahin mit ganz lieben Grüssen Dani ET+5
ich werd mal `ne KAnne Geduldstee trinken ...
Meine Hebi kommt heute Nachmittag zum CTG. Zum Glück muß ich nicht beim Arzt rumsitzen, ich glaube, ich würd die Krise kriegen! Ich seh schon, unsere Kleinen wollen wohl erst im September schlüpfen, also laß uns brav weiterwarten *KanneGeduldsteerüberreich*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Siro ET+7
Tee ist angekommen, Danke !!!
Trinke auch unmengen an Himbi-Tee und diesen Wehentee. Gestern wollte eine Freundin auch eine Tasse haben und die hat fast gek.... Kannst mal sehen was wir alles durchmachen müssen.
Melde mich nach dem CTG schreiben nochmal, aber ich denke es wird eh nichts neues geben. Hätte eigendlich um 11:15 einen Termin soll aber weil es sooooo voll ist erst um 11:45 dasein, na da kann ich mich ja auf was gefasst machen.
Weisst Du wie es mit Mutterschutz und Mutterschaftsgeld ausschaut da wir ja über termin gehen ?????
LG Dani ET+5
also Mutterschutz verschiebt einfach nach hinten, die 8 nWochen bleiben Dir in jedem Fall. Und das Mutterschaftsgeld kommt auch in der vollständigen Summe. Bisher hast Du doch das Geld bis zum errechneten ET bekommen und die Differenz + 8 Wochen bekommst Du dann nach der Geburt. Hat jedenfalls meine KK gesagt.
Aber Du kannst ja sicherheitshalber noch mal anrufen u. fragen.
Ich melde mich dann auch wieder, wenn die Hebi da war. Wir d wohl erst am Nachmittag sein.
Ciao Siro
Bin zurück und mehr als gefrustet. CTG keine einzigste Wehe :((, MuMu fest zu, Fruchtwasser ausreichende und Versorgung das Kleinen bestens. Klingt alles prima, aber trotzdem bin ich traurig und musste erstmal heulen *HORMONE*.
Habe dann meine Hebi angerufen, die meinte das ich am Freitag zu Ihr kommen soll und dann schauen wir mal weiter.Rizinus würde wohl nur was bringen wenn der MuMU schon einwenig auf ist.
Sie meint das der Kleine einfach noch nicht so weit ist, war am Anfang auch immer 1 Woche hinterher, wurde aber nie im MuPass geändert, da sich das lt. Doc gelegt hatte.
Muss nun am Mittwoch wieder zum Gyn und danach bin ich wieder mega depri.
Hoffe sehr das es wenigstens bei Dir heute bessere Nachrichten gibt.
aktuelle Messdaten:
BPD 9,7 cm und Fl 7,5 cm
LG Dani ET+5 *heutemegabähhh*
kannste vergessen :o(( u.*Geduldsteehinstell*
auch bei mir ist alles gaaaaaanz ruhig. MuMu ist zwar etwas offen, aber mehr auch net. Dem Baby geht es super - meinen Händen umso besch...er. Die Hebi meinte, daß alles in bester Ordnung sei und die Natur mich eben zur Geduld zwingen will *wienett* Manche Kinder brauchen nunmal ein paar Tage länger *stöhn*. In den nächsten 2 Tagen rechnet sie jedenfalls nicht mit meinem Baby *naHURRA* Mittwoch kommt sie wieder und frühestens am Freitag denken wir nochmal übers "anschubsen" nach.
Also *nocheineKanneGeduldsteehinstell*
GGGGGGGGGGLG Siro ET+7
Re: kannste vergessen :o(( u.*Geduldsteehinstell*
Ich glaube die Hebi´s und Gyn´s wissen gar nicht was sie uns mit Ihren Aussagen antun.
Bei dir ist wenigstens der MuMu schon auf, was würde ich dafür geben.
Aber es ist halt wirklich nur wichtig wie es den Kindern geht, auch wenn man manchmal anderer Meinung ist, aber die Würmer machen das ja nicht mit Absicht. Wir bekommen dafür bestimmt die liebsten Kinder ;))
Danke für den Tee, mal sehen ob er was hilft :))
LG Dani ET+5
bin auch noch da. Gestern im KKH beim CTG war wieder außer zwei kleinen Hügeln nichts zu sehen. Als ich den Doc fragte, ob er was von Gewaltmärschen etc. hält lächelte er nur und sagt, "können Sie schon machen, wenn Ihnen das was gibt, aber besser ist auf jeden Fall ein Schäferstündchen mit Ihrem Mann". Gesagt getan und daraufhin hats bei mir über 4 Stunden geweht, allerdings zu schwach. Jetzt sitz ich auch hier mit der einen oder anderen Wehe, vielleicht ists heute abend noch mal gemütlich und es wird was heute Nacht.
GGGGLG
Angelika ET+5
Schäferstündchen ist bei uns nicht mehr drin, da der Kopf vom Luca schon soooo tief liegt, das mein Menne immer mit Ihm zusammenstossen würde und das finde wir beide nicht berauschend.Also muss es auch ohne Schäferstündchen gehen.
Drücke dir die Daumen das Du heute Abend dann erlöst wirst :)))
LG Dani Et+5
das Schäferstündchen haben wir gestern auch noch probiert *rotwerd*, aber auch das hat keine besonderen Wehen gebracht.
GGGGGGGLG Siro ET+7
Also bei uns tut sich auch nichts. Wir sind gestern sogar zweimal spazieren gegangen. Aber außer das der Bauch doch sehr stark nach unten zieht ist nix passiert. Auch der dooooofe Vollmond kann mir gestohlen bleiben. Gestern auf dem CTG war auch nur eine ganz kleine Wehe zu sehen und das nach 30 Minuten. Unser Kind hat einfach noch zu viel Platz im BAuch. ICh werde heute abend mal den Wehencoctail versuchen. Meine Hebi meinte auch ich solle mir einen schönen Abend mit meinem Mann machen. Aber das ist gar nicht mehr so einfach wenn das Kind schon so weit unten liegt. Und von Spaß ist da auch nicht mehr die Rede mit dem BAuch!!!!!!!!!!.
Na warten wir eben geduldig weiter, auch wir sind irgendwann an der Reihe.
LG Ela und Krümelchen ET+7
na dann drück ich Dir die Daumen, daß der Wehencocktail bei Dir anschlägt. Nimm ihn bloß net soo spät, denn die Wirkung soll so etwa innerhalb von 3-6 Stunden eintreten, sonst kämpfst Du die ganze Nacht!!!!!
Viiiiiiiieeeeeeeeeeel Glück!
GGGGGGGGGGGGGGGGLG Siro ET+7
kenn ich...
ich hab beim letzten vollmond auch gewartet. bei mir trafen vollmond und et sogar aufs gleiche wochenende und nichts ist pasiert.
bei et+13 nach einleitung kam paul dann endlich bei neumond!!!
lg und versuche die tage noch zu genießen auch wenns schwer fällt.
su mit paul 19 tage frisch
ps: ich bin in der zeit sogar noch shoppen gewesen und hab mit noch eine sommer-bluse (schnäppchen) gekauft und sogar noch getragen! sie passt jetzt auch noch.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen