von der Lauf-Maus wieder zum Krabbel-Mäuschen?
Wohnung stolziert. Es hat ihr sehr Spaß gemacht und sie hat dabei
immer ganz fröhlich gequiekt.
Aber seit gestern ist sie kein einziges Mal mehr gelaufen sondern
sie krabbelt jetzt nur noch.
Ist so ein "Rückschritt" normal? Gehört das zur Lauf-Entwicklung
dazu? Ich dachte, wenn sie mal laufen können, sind sie nur noch
am ausprobieren und werden dadurch immer sicherer.
Oder hat sie vielleicht bemerkt, dass sie durch's Laufen oft hinfällt
und sich weh macht. Vielleicht hat sie der Mut verlassen?
LG Tina
Re: von der Lauf-Maus wieder zum Krabbel-Mäuschen?
also mimi läuft seit sie knapp ein jahr ist. da hat sie ihre ersten versuche gemacht. auch so ein paar tage und dann war es wieder vorbei. nach zwei wochen kam es wieder. und seitdem rast sie nur so durch die gegend.
ist also denke ich ganz normal.
lg
rhena und mimi
Wie geht es denn euch? Wohnt ihr noch in eurer neuen
Wohnung? Was macht dein Studium?
Uns geht es gut. Lara ist eine wirkliche Zaubermaus :-) ,
auch wenn ich sie manchal echt anstrengend ist.
Sie klebt momentan wie ein "babbiges Gutsel" an mir und ich
komme einfach zu nichts mehr.
Wäre schön wieder öfters von dir zu hören und deiner süßen
Maus.
LG Tina
ach hier haben ein sehr turbulentes jahr hinter uns. wie du ja noch mitbekommen hast, haben wir uns getrennt, im März bin ich dann ja asugezogen in meine neue wohnung und im juli habe ich festgellt das ich auch weg aus esslingen muss. also wieder wohnung gekündigt. neue wohnung in einer anderen stadt gesucht und nun leben wir seit september in neuburg. studium hab ich erfolgreich beendet. puhhh!
es war eine sehr gute entscheidung. seit ich auch die´se entfernung zu allem habe geht es mir wieder gut.
wir haben hier eine super schöne wohnung gefunden. Neubau, vier Zimmer auf 2 ebenen 100 qm garten, balkon etc. für gerade mal 520 ? warm. Landleben halt.
mit emilias papa habe ich mich auch geeinigt. er verbringt nun jedes wochenende bei uns und es ist meist sehr harmonisch was natürlich emilia sehr genießt.
das mit dem "babbigen gutsel" kenn ich. aber gott sei dank macht sie ja noch immer ihre drei stunden mittagsschlaf und liegt pünktlich abends um acht in der heia. sonst würd ich am rad drehen ;-)
viele liebe grüße
spricht sie schon?
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen