Suchen Menü

volle windel

Wer kann mir sagen, wie oft bei einem neugeborenem Baby, das gestillt wird, die Windel voll sein soll ( Stuhlgang )!
Nasse Windel ist ein paar mal am Tag.
Danke für die Antwort.
Bisherige Antworten

Re: volle windel

Das kann von 5 x am Tag bsi zu 10 Tage gar nicht gehen - ist ganz verschieden.
Beim vollgestillten Kind ist es relativ selten dass es zu Stuhlgangproblemen kommt.
GGGLG Silvi

Hallo,
Julian hat eine sehr gute Verdauung. Fast jede Windel ist voll. Ich stille, und das geht dann so durch.
Gruß
Alexandra

Meine Erfahrungen sind auch mehrmals täglich bis zu mehrere Tage gar nicht. Sollte aber nicht zu lange sein sonst wird es arg. Das kannst Du ein wenig regulieren indem Du abführende Sachen ist.
LG Nina

hallo, wenn du voll stillst, ist zw. 7 x am tag und 1x in 7 tagen alles normal ( das ist so ne alte faustregel). wenn die windel häufig genug nass ist, ist das völlig ök. sollte dein baby sich jedoch nur alle paar tage stuhlmäßig entleeren und dabei plagen ( zieht die füßchen an wird rot im gesicht) dann nimm du milchzucker zu dir, das geht über die mumi und der/die kleine hats leichter ( du aber auch, nicht vergessen :-)), der stuhl sollte eigentlich gelblich im kleinern klümpchen, oder so sein, nie schleimig oder grünlich!!! alles klar, glg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen