Suchen Menü

voll im 19er schub

menno, ich will mein friedliches, ruhiges kind zurück- irgenwer muss meine lotti mitgenommen und mir dafür ein schrecklich quängeliges exemplar übergeben ha´ben. seit montag schläft sie tagsüber so gut wie gar nicht mehr, will dafür aber die ganze zeit auf meinen arm, ohnr tragetuch ginge hier gar nichts mehr... auch nachts will sie mindestens alle drei stunden trinken, ich geh echt schon auf dem zahnfleisch, denn ich bin total erkältet und will eigentlich nur ins bett....und sie tut mir andererseits auch total leid, ihr gehts ja auch nicht gut dabei... blöderweise muss mein mann diese woche total viel arbeiten, er kann sie mir also auch nicht abnehmen...bin echt fertig. liebe grüße von steffi mit lotti, fast 18w
Bisherige Antworten

Re: voll im 19er schub

Hallo Steffi!
Mensch lass Dich knuddeln...
Aber mit alle 3 Stunden bist ja gut dran, Alina kam eine Woche jede Stunde an. Tagsüber kann ich mich wegen Elias 23 Monate auchnicht hinlegen.
Nimm Deine Maus auf die Brust, und legt euch gemeinsam ins Bett, ist zwar unbequem, aber besser las Garnichts ;-)!
LG Cindy, die auch sehr erschöpft ist, denn seit 2 Jahren nicht mehr länger als HÖCHSTENS 3 Stunden am Stück geschlafen

Liebe Cindy!
Oh je, drei Jahre lang mit sooo wenig Schlaf- ich hoffe, das blüht mir nicht auch! Blöderweise ist das nix mit Maus auf den Bauch legen und ins Bett- dann schreit sie nämlich total, sie will nicht ins Bett... total doof! Aber irgendwie übersteh ich das auch! Danke fürs Knuddeln!
Liebe Grüße von Steffi

huhu steffi,
ohwei *malliebdrück* da hats euch diesmal ja fett erwischt. mir steht das ganze ja auch noch bevor *grusel* nuja, pack deinen haushalt beiseite - das ist unwichtig! gönn dir die zeit mit lotti, sie geht so schnell vorbei. einerseits ist es ja auch ganz schön, wenn die mäuse mama so dringend brauchen. irgendwann sehnen wir uns zurück ;-) nein mal ernsthaft - ich wünsche euch, daß es euch beiden bald wieder besser geht!!!
viele liebe grüsse,
sunny - die momentan bisl melancholisch is ;-)

Hallo Sunny!
Haushalt- was ist das????? Hier siehts echt total schlimm aus, aber ich kann´s nicht ändern- gestern musste ich auch noch für den Geburtstag meiner Mutter (Nachfeier) zwei Torten backen- hatte ich ihr versprochen. War DAS ein Chaos- ohne das Tragetuch hätte ich echt nichts gebacken gekriegt!! Aber ich müsste halt dringend mal wieder putzen- nur finde ich das auch mit Tragetuch sehr unpraktisch- und mir gehts ja auch voll mies mit dem Schnupfen, ist also nicht drin..., was soll´s? Aber es stimmt schon- irgendwie ist es auch ein tolles Gefühl, dass Lotti mich so braucht- aber schon auch anstrengend! Ich hätt gern mal wieder mehr Schlaf! Hoffe, euch erwischt der Schub nicht so doll!! Morgen kommt euer Auto, oder? Freust dich schon??
Liebe Grüße, Steffi

Huhu Steffi,
jaaaaaaaaa morgen holen wir ihn ab :-) Das wird vorher aber nochmal ein Spießrutenlauf. Die Papiere hab ich schon, allerdings fehlt mir noch das Versicherungs-Dingens. Das wurde gestern losgeschickt, war aber heute noch nicht hier. Post kommt bei uns erst mittags *seufz* Ich dachte nämlich, ich kann das vielleicht im Anschluß an PEKIP (11 Uhr) erledingen - war nix.. Aber egal ;-) Allerdings glaube ich, daß ich zu allem Überfluß morgen mal meine FÄ besuchen sollte - ich glaub ich hab mir einen Pilz oder so eingefangen *sniff* Schmiere schon mit Colins Zinksalbe, heute is ja Mittwoch und da hat Nachmittag kein Doc offen...
Ohweh - auch noch Torten backen, na dann kann ich das Chaos erst Recht verstehen. Da hilft nur eines - sich trösten, daß es bald wieder vorbei ist und Lotti wieder was Neues kann :-) Dann hat sich die Mühe gelohnt.
Ich drück Dich ganz lieb und schick Dir Gute Besserung und starke Nerven rüber!!
Sunny

Huhu!!
hoffe, Lotti schläft jetzt, sie ist ständig heulend wieder aufgewacht und nimmt sich jetzt an Colin ein Beispiel-sie schläft nur noch auf dem Arm ein *schiefgrins*... und ich möcht eigentlich nur noch in die Badewanne, trau mich aber nicht, weil ich Schiss hab, dass sie dann gleich wieder heult!
Ist ja echt blöd, dass dieses Versicherungsteil noch nicht da ist!!
Und das mit dem Pilz ist ja NOCH blöder! Lotti hat deswegen Mykoderm verschrieben bekommen, vielleicht kannst du es ja auch damit versuchen? Ist aber wahrscheinlich besser, damit zur Ärztin zu gehen! Doof!
Ich hab übrigens noch wen gefunden, der hier aus dem Forum in der Nähe von uns wohnt: die Henrieke, die wohnt nur einen Ort weiter von uns und würde sich gern mit uns beiden treffen. Vielleicht kriegen wir ja mal ein Treffen zu dritt hin?!
So, jetzt hau ich mich aufs Sofa!
Liebe Grüße, Steffi

Huhu Steffi,
na dann drücke ich die Daumen, daß Lotti friedlich schlummert und Du Dir noch Dein Bad gönnen konntest. Das versteh ich - ich geh auch nur in die Wanne sonst wenn Roger da ist. Sonst kann ich mich nich so entspannen, wenn er jeden Moment anfangen könnte zu brüllen. Mykoderm merke ich mir mal vorsichtshalber. Denke zumindest, daß es ein Pilz oder sowas ist - hatte ja noch nie einen.
Siehste und ich hatte mir die letzten Tage noch so überlegt, wer denn in den USA war und wieder herziehen wollte *lach* War das doch Henrieke. Na das ist doch prima!! Ich wollte doch sowieso nächstes Mal zu Dir kommen, dann trifft sich das ja gut :-)
Lieben Gruß und schönen Abend!!
Sunny

Wir auch!

Hallo Steffi,
Julia schubt auch gerade und ist genauso unausstehlich.
Die Nächte sind Horror (mit viel Glück schläft sie 1h am Stück), sie hat Schnupfen und tagsüber wird geheult sobald man sie hinlegt.
Am liebsten würde ich ein Schild in den Vorgarten stellen 'Baby abzugeben'. *jammer*
Und da ich noch eine 2-jährige habe die den Mittagsschlaf abgeschafft hat, ist nix mit Mittags ausruhen oder so.
LG
Yvonne

Re: Wir auch!

hallo yvonne
na, da können wir uns ja wenigstens gegenseitig bemitleiden und hoffen, dass das bald vorbei geht.
liebe grüße steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen