vielleicht erinnert sich noch jemand an mich...
Re: vielleicht erinnert sich noch jemand an mich...
Lieb, dass Du bei uns vorbeischaust. Ich drück Euch ganz fest die Daumen!
LG Gret
Schön, dass es Dir wieder besser geht! Viel Spass beim "Üben" und das Ihr hoffentlich bald Erfolg habt *Daumenquetsch*.
Danke für die guten Wünsche und Euch auch alles Liebe!
GGGLG
Nicole mit Janine und Krümel-Boy 30+0
es ist schön zu hören, daß du langsam aber sicher deinen Weg gefunden hast. Ich freue mich, daß ihr den Mut habt wieder mit dem Üben zu beginnen, und wünsche, daß es auch bald klappt.
Ich hoffe bald eine Erfolgsmeldung zu hören, und daß es dieses Mal ohne Probleme durch die Schwangerschaft geht.
Alles Liebe für euch
Tanja
schön von Dir zu hören.
danke für Deine lieben Wünsche. Euch auch alles alles Liebe und viel Glück.
GGLG Frauke
ja natürlich weiß ich noch wer du bist, sowas vergisst man nicht :-(. Ich finde es toll das du wieder Kraft für ein baby hast und ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles erdenklich Gute.
GGGGLG
Chick
Ihr seit sooooo lieb....
natürlich erinnere auch ich mich an Euer schweres Schicksal.Und ungelogen man denkt sehr,sehr oft an die Pärchen aus diesem Forum, die Ihre KInder hergeben mussten und man fühlt mit obwohl man sich nicht persönlich kennt.Ich freu mich für Euch das Ihr trotzdem noch ein 3. Kind haben möchtet und hoffe das es bald klappen wird und wünsch Euch alles,alles Gute,ganz viel Sonnenschein und eine schöne Zukunft!!!!!!!!!!!!gglg sandra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen