Suchen Menü

vielleicht erinnert sich noch jemand an mich...

...ich bin Meta und war bis im Feburar auch mit Euch in diesem Forum! Dann mussten wir unser Töchterchen Malaika in der 20.SSW nach einem vorzeitigen Blasensprung hergeben! Auf jeden Fall beginnen wir nun wieder mit dem Üben für ein "3." Kind und plötzlich habe ich wieder die Kraft in meinem alten Forum zu lesen! Ich wünsche Euch allen einfach nur das Beste für den (beschwerlichen) Rest der Schwangerschaft und eine super Geburt! Geniesst Eure Kinderlein und macht's gut! Alles Liebe, Meta mit Nando im Arm und Malaika tief im Herzen
Bisherige Antworten

Re: vielleicht erinnert sich noch jemand an mich...

Hallo Meta!
Lieb, dass Du bei uns vorbeischaust. Ich drück Euch ganz fest die Daumen!
LG Gret

Hallo Meta!
Schön, dass es Dir wieder besser geht! Viel Spass beim "Üben" und das Ihr hoffentlich bald Erfolg habt *Daumenquetsch*.
Danke für die guten Wünsche und Euch auch alles Liebe!
GGGLG
Nicole mit Janine und Krümel-Boy 30+0

Hallo Meta,
es ist schön zu hören, daß du langsam aber sicher deinen Weg gefunden hast. Ich freue mich, daß ihr den Mut habt wieder mit dem Üben zu beginnen, und wünsche, daß es auch bald klappt.
Ich hoffe bald eine Erfolgsmeldung zu hören, und daß es dieses Mal ohne Probleme durch die Schwangerschaft geht.
Alles Liebe für euch
Tanja

Hallo Meta,
schön von Dir zu hören.
danke für Deine lieben Wünsche. Euch auch alles alles Liebe und viel Glück.
GGLG Frauke

Hallo liebe Meta,
ja natürlich weiß ich noch wer du bist, sowas vergisst man nicht :-(. Ich finde es toll das du wieder Kraft für ein baby hast und ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles erdenklich Gute.
GGGGLG
Chick

hallo meta, klar erinner ich mich, es war ja auch für uns im forum ein schock sowas mitzubekommen. ich find es toll das ihr schon wieder die kraft und den mut habt zum "basteln" und es freut mich das du dich auch wieder "hertraust" ich wünsche dir auch alles liebe und gute und das es diesmal so klappt wie es sein soll. ggglg isa

Ihr seit sooooo lieb....

es hat mich wahnsinnig gefreut, dass Ihr Euch noch an mich erinnern könnt und so lieb geschrieben habt! Ja, wir haben 3 schwierige Monate hinter uns und im Moment ist es nicht ganz einfach, weil der ET immer näher rückt und alle Kolleginnen, die mit mir schwanger waren, Ihre Babies bekommen! Aber verzweifeln nützt nichts, wir schauen nach vorne und dann wird schon alles gut werden! Nochmals herzlichen Dank für die vielen, lieben Worte, hat mich sehr aufgestellt! Alles Liebe, Meta

Liebe Meta ,
natürlich erinnere auch ich mich an Euer schweres Schicksal.Und ungelogen man denkt sehr,sehr oft an die Pärchen aus diesem Forum, die Ihre KInder hergeben mussten und man fühlt mit obwohl man sich nicht persönlich kennt.Ich freu mich für Euch das Ihr trotzdem noch ein 3. Kind haben möchtet und hoffe das es bald klappen wird und wünsch Euch alles,alles Gute,ganz viel Sonnenschein und eine schöne Zukunft!!!!!!!!!!!!gglg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen