Suchen Menü

viel schlafen

Hallo Mädels,
erstmal danke für die lieben Worte von gestern.
Nun meine Frage,schlafen eure Zwerge auch manchmal so arg viel? Nicki ist gestern um 9:00 schlafen gegangen und hat bis heute morgen um 7:00 durchgeratzt.Seitdem döst er mehr oder weniger mit Fläschi im Mund *grmpf*.ist mir schon seit ein paar tagen aufgefallen das er furchtbar viel schläft.Nach 1 1/2 Stunden "spielen" muss erstmal wieder geschlafen werden,das war vorher nicht so.Er ist aber ansonsten putzmunter und quietschfidel.Aber heute ist wirklich arg,die kleine Pennratte :-)
GGGGLG
Chick+Nicki 13w4t
Bisherige Antworten

Re: viel schlafen

hallo, nee lenny schläft immer weniger :-( er ist manchmal schon drei vier stunden am stück auf. und das heißt er will oft an die brust, er quengelt und jammert und wird immer grantiger. dann schläft er schon schlecht ein und wird gleich wieder wach... an tagen wie die vergangenen ein albtraum, weil wenn es schüttet kann ich ihn beim besten willen nicht in den kiwa packen und die gegend verunsichern. aber ich weiß, das ändert sich... :-) alles liebe isa

Hi Chick!Das ist beim Raphael auch so.Einerseits kann das von einem Wachstumsschub kommen(Wachsen ist anstrengend)und der Jahreszeitenwechsel tut sicher noch einiges dazu. Heute hat er wiedermal bis 11.30 gepennt und jetzt schläft er schon wieder!!Naja,sie wollen ja gross und stark werden,unsere Jungs,grins.Geniess die Zeit die du dadurch hast und tu dir was gutes!Lg Susi

Hallo Chick,
Simon ist auch eine Penntüte die letzten Tage. Es zeigt sich jetzt auch schon ganz deutlich eine Schlafstruktur, d.h. ein Schläfchen morgens und eins nachmittags, ansonsten nur ein paar Minuten dösen. Simon ist um 8h wachgeworden, mit einer Unterbrechung um 4.00h und hat dann wieder von 9.30h bis 12.10 geratzt. Jetzt schläft er wieder seit 15.00h
Mal gucken wann heute abend die Lichter ausgehen....
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen