viel schlafen
erstmal danke für die lieben Worte von gestern.
Nun meine Frage,schlafen eure Zwerge auch manchmal so arg viel? Nicki ist gestern um 9:00 schlafen gegangen und hat bis heute morgen um 7:00 durchgeratzt.Seitdem döst er mehr oder weniger mit Fläschi im Mund *grmpf*.ist mir schon seit ein paar tagen aufgefallen das er furchtbar viel schläft.Nach 1 1/2 Stunden "spielen" muss erstmal wieder geschlafen werden,das war vorher nicht so.Er ist aber ansonsten putzmunter und quietschfidel.Aber heute ist wirklich arg,die kleine Pennratte :-)
GGGGLG
Chick+Nicki 13w4t
Re: viel schlafen
Simon ist auch eine Penntüte die letzten Tage. Es zeigt sich jetzt auch schon ganz deutlich eine Schlafstruktur, d.h. ein Schläfchen morgens und eins nachmittags, ansonsten nur ein paar Minuten dösen. Simon ist um 8h wachgeworden, mit einer Unterbrechung um 4.00h und hat dann wieder von 9.30h bis 12.10 geratzt. Jetzt schläft er wieder seit 15.00h
Mal gucken wann heute abend die Lichter ausgehen....
LG Petra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen