viel schlafen
erstmal danke für die lieben Worte von gestern.
Nun meine Frage,schlafen eure Zwerge auch manchmal so arg viel? Nicki ist gestern um 9:00 schlafen gegangen und hat bis heute morgen um 7:00 durchgeratzt.Seitdem döst er mehr oder weniger mit Fläschi im Mund *grmpf*.ist mir schon seit ein paar tagen aufgefallen das er furchtbar viel schläft.Nach 1 1/2 Stunden "spielen" muss erstmal wieder geschlafen werden,das war vorher nicht so.Er ist aber ansonsten putzmunter und quietschfidel.Aber heute ist wirklich arg,die kleine Pennratte :-)
GGGGLG
Chick+Nicki 13w4t
Re: viel schlafen
Simon ist auch eine Penntüte die letzten Tage. Es zeigt sich jetzt auch schon ganz deutlich eine Schlafstruktur, d.h. ein Schläfchen morgens und eins nachmittags, ansonsten nur ein paar Minuten dösen. Simon ist um 8h wachgeworden, mit einer Unterbrechung um 4.00h und hat dann wieder von 9.30h bis 12.10 geratzt. Jetzt schläft er wieder seit 15.00h
Mal gucken wann heute abend die Lichter ausgehen....
LG Petra
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen