verzweifeld und fertig.
muss mich mal kurz ausheulen. bin total fertig. elif ist seit do nacht krank, schnupfen, teilweise fieber und husten. also haben wir seit do keine nacht mehr durch geschlafen. heute nacht war es extrem. ich bin selbt seit sa abend auch krank und ich kann einfach nciht mehr. gestern tagsüber war alles ok, es schien besser zu werden, aber die nacht, war mit halb std. schlaf. sie schreit bei nasentropfen so schlimm und ist selbst auch so müde. mit meinem mann fetze ich mich nur noch.
so...jetzt gehts mir was besser. bin gleich beim doc.
lg kirsten
Re: verzweifeld und fertig.
Das tut mir aber leit.
Ich weiss wie das ist.Aber die schlimme Zeit geht auch vorbei.
Gute Besserung und denke daran,nicht nur Du muss das durchmachen.Die anderen Mamis müssen das auch durchstehen.
Alles Gute und lass Dir was gutes verschreiben.
LG Beate mit Pablo
Kopf hoch, hier müssen momentan so viele da durch. Ich habe
heute morgen auch erst mal geheult und dachte, ich schaffe den
Tag nicht mehr. Theresa hat auch seit vier Tagen eine schlimme
Erkältung und ich hatte dadurch in zwei letzten Nächten
zusammen nur 5 Stunden Schlaf. Ich weiß, man fühlt sich wie
ferngesteuert!
Bin nachts zu Andreas auch nicht gerade freundlich - aber die
Nerven liegen blank! Es wird bald wieder anders!! Gute Besserung
für euch und liebe Grüße
Simone (die schon wieder Angst hat vor heute Nacht) mit
Theresa *15.07.
Ich kann dir nur eines sagen - es geht vorbei und auch du wirst es schaffen.
Fühl dich gedrückt!
LG Anja
P.S. Meine Schwägerin hat mir irgendwas von Salbe aus Engelwurz erzählt, die man den Babys auf die Nase schmiert und die bewirkt, dass der ganze Schleim rausläuft. Vielleicht bekommst du das ja irgendwo.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen