verspaeteter BabyBlues oder was ist los mit mir??
ich weis selber nicht, was mit mir los ist. Ich bin unzufrieden mit mir, mit meinem Mann, eigentlich mit meinem derzeitigen Leben. Ich bin immerzu traurig und am weinen. Mir fehlt meine Famile, meine Freunde, mein altes Leben. Ich habe einen lieben Mann, aber ich ertrage im Moment nicht, wenn er kuscheln will oder mich einfach nur beruehrt. Mich stoert einfach alles. Menno, ich weiss nicht, was ich machen soll. Ich dachte, wenn ich mal was Gutes fuer mich tue, bessert sich mein Gemuetszustands. Aber ich komm ja kaum dazu, mal in Ruhe einen Tee zu trinken. Entweder bin ich am stillen, wickeln, Aanish beschaeftigen, kochen, putzen oder da eine Bestellung hinschickn usw. Den ganzen Tag geht das so. Ich will einfach nicht mehr. Wenn mir alles zuviel wird, wuenschte ich meine Mutter waere bei mir. Ich wuerde einfach nur meinen Kopf auf ihren Schoss legen und sie wuerde ueber meine Haare streicheln. Mir laufen alleine bei dem Gedanken die Traenen uebers Gesicht. Sagt mit bitte, dass das nur der BabyBlues ist...
Traurige Gruesse aus der Ferne Marie
Re: verspaeteter BabyBlues oder was ist los mit mir??
ja ich denk das ist der Baby Blues, komm lass DICH GANZ DOLLE DRÜCKEN!!!
Hast mit Deinen Mann schon darüber geredet, wie es Dir geht, versteht er Dich?
Ich denk bei Dir ist alles noch viel schlimmer, da ihr nahezu spontan eure "Heimat" verlassen habt. Kannst Deine Mutter nicht besuchen, oder sie Dich? Ich weiß, das kostet, aber vielleicht könnt ihr zusammenlegen. Ich glaub Du brauchst einfach nur ne Auszeit.
LG Cindy, die Dich gern Besuchen würde/kennen lernen würde
Re: verspaeteter BabyBlues oder was ist los mit mir??
Mir hat schon häufiges Telefonieren mit meiner Mutter damals geholfen. Vielleicht hast du auch die Möglichkeit, für 1-2 Wochen nach D. zu fahren?
Wenn nicht, schlaf viel (haha, mit 2 Kindern und Arbeit) gehe möglichst viel an die Luft, das hilft auch ein bißchen.
Ich drück dich mal virtuell und wünsche dir, daß es dir schnell wieder gut geht!
LG Kathi
Re: verspaeteter BabyBlues oder was ist los mit mi
ich würde auch auf BabyBlues gemischt mit Heimweh tippen. Ich würde mit meinem Mann darüber reden und wenn möglich auch mit einer guten Freundin. Ansonsten telefoniere wenn möglich viel mit deiner Mutter, wenn du sie so vermisst.
Der Tipp mit dem Johanniekraut ist zwar ganz gut, jedoch nichts für die Stillzeit. Meine Hebamme hat mir damals gesagt, das Johanneskraut uneingeschränkt in die Muttermilch übergeht, daher sollte man während der Stillzeit darauf verzichten.
LG und alles Gute,
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
och mönsch, immer die blöden Hormone. Ist bestimmt ganz schön anstrengend mit 2 Zwergen. Kann deine Mutter nicht irgendwie für eine gewisse Zeit zu dir kommen? Hilfe könntest Du ja bestimmt gebrauchen. Dein Mann kann dich evtl. nicht entlasten? Wenn es irgendwie finanziell machbar ist, hol dir doch für eine Zeit einen Babysitter dazu. Bei mir war z.B. gestern vormittag ein ganz nettes Mädchen (naja, 14 Jahre jung)aus der Nachbarschaft an der Tür und hat gefragt, ob sie ab und an auf Julian aufpassen könnte).Die werde ich bestimmt in nächster Zeit mal zum aufpassen kommen lassen. Ist bestimmt auch nicht so teuer.
Ich kann dich auf jeden Fall verstehen, denn mir wird das hier schon manchmal mit einem zuviel :-)
LG
und gute Besserung für die Seele
Alexandra
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen